Whatsapp: Nutzer strafen Statusupates ab

Einfach die Statusupdates nicht verwenden?

Wäre ja zu einfach.
Der normale Status fehlt nun leider. für Mitteilungen wie "nicht erreichbar, bin im Urlaub" oder ähnliches fehlt nun also ein Platz.
Zudem ist die Menüführung unübersichtlicher und umständlicher geworden.

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich wäre verärgert wenn überall auf dem Bürgersteig Hundehaufen wären, um die ich herumlaufen muss um ans Ziel zu kommen.
Das ist meine aktuelle Nutzererfahrung mit WA.

Sent from my Mi Max using Tapatalk
 
Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um. Es ist ja nichts Neues und niemand muss den Crap beweihräuchern oder gar nutzen und wer es trotzdem tut muss die Kröten schlucken die die verstreuen. Ich bin da direkt froh nicht der Zombie Generation anzugehören ( ist nicht persönlich gemeint )
 
Ich hab WA vor ca. einem Jahr abgeschafft und das ist gut so. Seitdem habe ich wieder viiiiel mehr Lebenszeit. Jeder Idiot erstellt eine Gruppe für jeden Mist. 5000 mal täglich piep das tel. und man glotzt auch immer rauf, obwohl man genau weiß, dass eh nur irgendein schwachsinniges Video oder Bild gepostet wird. Und das gleiche Bild/Video läuft dann durch alle Gruppen. Das hat doch schon lange nix mehr mit Nachrichten zu tun! Das ist nicht weniger Spam als die Mails die man ständig bekommt. Kurzum verstehe ich die Leute, die die Faxen von WA dicke haben.
 
Meine Erfahrung war die gleiche und sehe es gerade auch wieder bei meiner Frau. Ich nutze seit langem nur noch Message+ und bin damit bisher sehr zufrieden.
 
Zurück