Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja bis das passiert sind air schon lange wieder zu Erde geworden
Es finden sich doch immer wieder "dumme" die solche Sachen nutzen. Auf der einen Seite haten sie alle diesen Deal, auf der anderen seiten sind sie zu faul was zu ändern.
Und beständig ist in der heutigen Zeit nichts mehr.
Was mich an der ganzen Sache irritiert: WahtsApp ist ebenfalls eine der unsichersten Plattformen überhaupt um miteinander zu kommunizieren und das hat Millionen von Leuten nicht im geringsten gestört. Jetzt wo FB es kauft (die genauso quasi keine Sicherheit bieten) schreien alle und steigen um.
Da hast du wohl schon Recht was das Thema Sicherheit betrifft.
Aber die Tatsache, das Whats App jetzt zum Universum der Datenkrake schlechthin, Fratzenbuch gehört, läßt eben bei etlichen die Alarmglocken schrillen und verlassen Whats App. Klar, die Generation Kiddie wird das alles schlichtweg völlig egal sein. Aber das ist auch völlig egal, da die Allermeisten eben dieser Generation sich eh schon öffentlich prostituiert haben, was die persönlichen Daten betrifft. Aber es gibt auch noch User, denen sowas nicht egal ist.
FB mit Oberfratze Zuckerberg hat nicht umsonst diese Wahnsinnssumme für Whats App auf den Tisch gelegt. die hat er mit den ganzen Daten der aufgekauften Whats App User locker wieder raus. Als betroffener User könnte man sagen, das der schlimmste Albtraum Realität geworden ist. Mein Whats App Account hat auch umgehend das Zeitliche gesegnet.....
Ich denke bis jetzt hat Whatsapp noch nichts gespeichert oder ähnliches. (Mit 50 Mann hat man auch gar nicht die Möglichkeiten dazu bzw. daraus einen Nutzen zu ziehen) Es war einfach nur abhörbar/hackbar. Aber mit FB wird sich das bestimmt ändern. Bzw. Es reicht das es das könnte.
Ich konnte auch schon ein paar meiner Freunde bekehren.
Whatsapp scheint ja schon wieder down zu sein.
Zumindest klappts bei mir nicht (hab grad kein gutes Internet, aber hier und bei Telegram ist alles iO)
Könnte gut sein das gerade welche Entscheidungshilfe leisten. (DDos Attacken oder Ähnliches)
Da lag bestimmt an meinen Müll-Nachrichten die ich erhalte und an alle meine 100 Bekannten weiterleite, nur so zum Spass. Wenn das jeder meiner Bekannten auch gemacht hatte, kann es ja passieren, dass so ein Server abraucht.