WhatsApp blockiert Accountlöschung

Freakless08

Volt-Modder(in)
WhatsApp blockiert Accountlöschung

Wenn man unter Einstellungen von WhatsApp auf Account Löschen geht und dann die Handynummer eingibt und auf "Account löschen" kommt immer die Fehlermeldung das angeblich keine Verbindung möglich ist obwohl Internet und Co auf dem Handy funktioniert (WLAN und Mobiles Internet).

Kann es sein das WhatsApp die Löschfunktion absichtlich blockiert?

AW: WhatsApp blockiert Accountlöschung

Normal nicht. Nur ist whats app momentan komplett offline. Es wird keine einzige Nachricht mehr versendet oder kommt an.

Bei mir funktioniert zur Zeit grade Whatsapp garnicht. Bei anderen Freunden auch.

Also keine Sorge.

MfG

Die wollen nicht das du gehst:lol:. Haben wohl Probleme mit den ganzen Zuckerbergflüchtlingen?

Bei mir funktioniert Whatsapp momentan auch nicht, scheint ein allgemeines Problem zu sein. Wahrscheinlich werden die Server von denen gerade in Zuckerbergs Villa transportiert :lol:

Youtube läuft heute aber auch mehr schlecht als recht, ständig bleiben die Videoclips hängen ^^

Wahrscheinlich waren die ganzen Löschaufträge auf einmal zu viel für die Server :ugly:

Nein ehrlich, warte ein paar Stunden und versuchs nochmal, die werden wohl das System gerade fürn Zuckerberg umstellen.

Wahrscheinlich werden gerade alle Whatsapp-Server geschrottet, die Kundendaten haben sie ja schon xD

Jep Whatsapp ist platt, da ich eh wechseln (und meine Freunde überzeugen) wollte hab ich Telegram und Hike beide scheinen schwer mit den Umsteigern zu kämpfen haben.

Hoffentlich fällt Zuckerberg auf die Fresse,zwar etwas schade für den Whatsapp Gründer (Aktien), aber so sympathisch ist der mir auch nicht. Stichwort Sicherheit.

Stichwort Sicherheit.
Was mich an der ganzen Sache irritiert: WahtsApp ist ebenfalls eine der unsichersten Plattformen überhaupt um miteinander zu kommunizieren und das hat Millionen von Leuten nicht im geringsten gestört. Jetzt wo FB es kauft (die genauso quasi keine Sicherheit bieten) schreien alle und steigen um.

Tut mir leid euch das sagen zu müssen aber jetzt ists was die Sicherheit angeht sowieso zu spät... die Server sind wahrscheinlich grade deswegen offline weil sämtliche Daten der User grade an den geheimen Facebook-Stützpunkt übertragen werden :ugly:

Tut mir leid euch das sagen zu müssen aber jetzt ists was die Sicherheit angeht sowieso zu spät... die Server sind wahrscheinlich grade deswegen offline weil sämtliche Daten der User grade an den geheimen Facebook-Stützpunkt übertragen werden :ugly:
Zu spät zum wechseln ist es niemals. Denn wie man an Facebook sieht (sinkende Nutzerzahlen) wird auch WhatsApp irgendwann vom Erdboden verschwinden. Zudem ist es nie verkehrt das System zu wechseln, denn WhatsApp und Facebook brauchen nicht nur die Daten vom "Jetzt und Hier" um überleben zu können (denn damit verdienen die ihr Geld -> Werbung, Datenhandel etc.) sondern sind vorallem auch auf die Zukunft angewiesen. Wenn die Nutzerzahlen in Zukunft immer weniger werden, dann wird das alles andere als Rosig für Zuckerberg.

MySpace, Studi/SchülerVZ, Wer-kennt-wen usw. sind z.B. auch die Nutzer weggerannt und damals wurde es gehyped/war beliebt.

Ich werde das ganze verfolgen. Wenn man dann ein Facebookaccount (den ich nicht habe) braucht um Whatsapp zu nutzen wirds gelöscht. Werbung möcht ich auch keine zahle ja dafür.

WhatsApp vom Erdboden verschwinden.... träum du einfach mal weiter und meld dich morgen wieder, wenn du aufgewacht bist :D

WhatsApp vom Erdboden verschwinden.... träum du einfach mal weiter und meld dich morgen wieder, wenn du aufgewacht bist :D

Sicher nicht von heute auf morgen.
Dass solche großen Händler wie Schlecker oder Quelle einmal komplett verschwinden, hätte vor 20 Jahren wahrscheinlich auch niemand vermutet. Auch im Internet wird es irgendwann in den nächsten 10 Jahren mal einen großen Kahlschlag geben, nur welche Websites und Dienste das trifft, lässt sich jetzt noch nicht vorhersagen. Aber dass facebook, whatsapp, vielleicht auch amazon und ähnliches davon betroffen sein könnten ─ durchaus denkbar. Vor Googles Zeiten war AltaVista die größte Suchmaschine, gibt es heute auch nicht mehr ^^

Was mich an der ganzen Sache irritiert: WahtsApp ist ebenfalls eine der unsichersten Plattformen überhaupt um miteinander zu kommunizieren und das hat Millionen von Leuten nicht im geringsten gestört. Jetzt wo FB es kauft (die genauso quasi keine Sicherheit bieten) schreien alle und steigen um. Tut mir leid euch das sagen zu müssen aber jetzt ists was die Sicherheit angeht sowieso zu spät... die Server sind wahrscheinlich grade deswegen offline weil sämtliche Daten der User grade an den geheimen Facebook-Stützpunkt übertragen werden :ugly:

Vielleicht schlecht ausgedrückt. Ich mag den Whatsapp Gründer nicht so weil ihn die Sicherheit nicht gekümmert hat.

Aber der Unterschied ist Facebook wird die Daten auswerten wollen. Bisher war es nur möglich es zu machen.

Aber der Unterschied ist Facebook wird die Daten auswerten wollen. Bisher war es nur möglich es zu machen.

Der Unterschied ist für mich persönlich vollkommen irrelevant. Ich konnte mich noch nie mit der Logik von "Wir sammeln alle deine Daten (und geben dafür Geld aus) aber keine Sorge, wir machen nix damit" anfreunden.

Ich meine ganz ehrlich - wer beachtliche Ressourcen darin investiert, Nutzerdaten zu sammeln, zu speichern und zu verwalten der wird diese auch auswerten wollen, alles andere wäre ja wirtschaftlich gesehen (und nur darum gehts ja) völliger Humbug. Wenn da noch Firmen behaupten sie sammeln Daten nur aus Spaß an der Freude sozusagen macht sie das erst Recht unsympathisch für mich weil sie ganz offensichtlich ihre Kunden für völlig bescheuert halten... ok, wenn man im Netz sieht wie viele Leute so nen Käse tatsächlich glauben ists fast schon nachvollziehbar. :ugly:

Dein Wort in Gottes Ohr... :D

Naja, ich muss nicht wechseln... war noch nie in irgend so nem Sozialnetzwerk angemeldet und mein Telefonknochen kennt sowas wie Apps sowieso nicht. :haha:
Du bist ja voll uncool :ugly:
Naja ich bin auch lieber der SMS-Typ. Aber da die meisten meiner Kontakte auf WhatsApp umgestiegen sind, muss ich's wohl oder übel auch nutzen.

Dass solche großen Händler wie Schlecker oder Quelle einmal komplett verschwinden, hätte vor 20 Jahren wahrscheinlich auch niemand vermutet.

Gerade bei Schlecker hat das ganz andere Gründe als bei Otto.

Ob berechtigt oder nicht aber es war abzusehen das so etwas kommt. Ich werde ja auch immer schief angesehen weil ich kein FB und Co habe aber da bin ich wie die lange Anna auf dem Sauffelsen

Zurück