drebbin
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wetschätzung Radeon VTX3D 7950 V2
Hi, da ich in nächster Zeit auf Montage gehe werde ich meine PC eig nicht nutzen können und wollte meine GraKa verkaufen, in der Zeit reicht meine iGPU.
Karte: Radeon HD 7950 - genauer: VTX3D 7950 V2
Karte ist ab Werk 10% im Kerntakt angehoben -> 880MHz Chiptakt
Ein Dauerbetrieb mit 1000MHz ist ebenfalls stabil, somit ist eine Leistung auf Niveau der Radeon HD 7970 gegeben.
Gekauft wurde sie am 14.10.2012, also ist eine Garantie bis zum 13.10.2014 vorhanden.
Ich bitte um eine Einschätzung wieviel ich dafür verlangen könnte.Die Angebote von ebay sind sehr irritierend, bzw ernüchternd^^
Hi, da ich in nächster Zeit auf Montage gehe werde ich meine PC eig nicht nutzen können und wollte meine GraKa verkaufen, in der Zeit reicht meine iGPU.
Karte: Radeon HD 7950 - genauer: VTX3D 7950 V2
Karte ist ab Werk 10% im Kerntakt angehoben -> 880MHz Chiptakt
Ein Dauerbetrieb mit 1000MHz ist ebenfalls stabil, somit ist eine Leistung auf Niveau der Radeon HD 7970 gegeben.
Gekauft wurde sie am 14.10.2012, also ist eine Garantie bis zum 13.10.2014 vorhanden.
Ich bitte um eine Einschätzung wieviel ich dafür verlangen könnte.Die Angebote von ebay sind sehr irritierend, bzw ernüchternd^^