poiu
Lötkolbengott/-göttin
Schlicht mir wird schlecht wenn ich das sehe und an die heuchlerischen Sprüche über denn Osten denke!
Schön über gelästert usw. und dabei haben sich einige mit 1000% gewinnen wohl eine Goldene Nase an eben denn zuständen in der DDR verdient, eben auch an denn politischen gefangenen!
Westware aus dem Ostknast [DOKU] 1/5 - YouTube
Nachdem ich die Doku gesehen hab weiß ich warum es heute solchen Versandhändlern schlecht geht, hat man wohl keine neuen Sklavenarbeiter gefunden die so eine Qualität liefern
wer sich die Laune verderben will viel spaß dabei.
poiu
PS. immer wieder fallen die Kommentare das es nicht interessiert hat woher die Ware gekommen ist, Hauptsache die Marge stimmt.
Somit "nothing change" jetzt basteln halt andere Sklaven unsere Produkte
Schön über gelästert usw. und dabei haben sich einige mit 1000% gewinnen wohl eine Goldene Nase an eben denn zuständen in der DDR verdient, eben auch an denn politischen gefangenen!
Westware aus dem Ostknast [DOKU] 1/5 - YouTube
Nachdem ich die Doku gesehen hab weiß ich warum es heute solchen Versandhändlern schlecht geht, hat man wohl keine neuen Sklavenarbeiter gefunden die so eine Qualität liefern

wer sich die Laune verderben will viel spaß dabei.
poiu
PS. immer wieder fallen die Kommentare das es nicht interessiert hat woher die Ware gekommen ist, Hauptsache die Marge stimmt.
Somit "nothing change" jetzt basteln halt andere Sklaven unsere Produkte
Zuletzt bearbeitet:

.