• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertshätzung Dell

tobiii

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wertshätzung Dell

Hallo liebe Forumler,

Ich will mir mal den wert meines PC's schätzen lassen welchen ich so verkaufen will.

Angaben:

Modell: Dell T3400
Graka: nVidia Quadro 4600 FX
Arbeitsspeicher: 8GB
Prozessor: Intel E8400 @3 GHz
Netzteil: No Name 500 W
11 in 1 Cardreader
Ohne Festplatten jedoch mit Win Vista Key

Dankeee

AW: Wertshätzung Dell

Ich würde vielleicht noch irgendwo zwischen 100 - 150 Taler sehen

Das Problem ist halt, dass viele das OEM Board nicht gebrauchen koennen, genauso wenig wie das Netzteil. D.h. Es wäre nur evt die Quaddro, die CPU und der DDR2 interessant. Mir wäre das 120 euronen Wert.

Die Karte ist quasi auch nur eine GTS / GTX 8800 und Dell hatte ja gerne auch BTX Boards in Gebrauch

Okay danke für mich ist es jetzt nur komisch das ich meine Graka bei Amazon für 1.550 Glocken sehe und ich mein System an einen verkaufen will der beruflich so eine karte braucht

also nix für ungut aber schaut euch die karte nochmal an ...sie ist das eigentliche Herzstück :D

Gut ich habe nochmal genauer bei Ebay geschaut dort ist die zwischen 40 - 100 Taler weggegangen. Dann versuche es mit 200 - 250 Taler.

Zurück