• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung

userNr.8

PC-Selbstbauer(in)
Wertschätzung

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wieviel meine Hardware eurer Meinung nach noch ca. Wert ist.

Ich habe ein Asus P5Q-E Sockel 775 Board,
4x1 Gb Kingston HyperX DDR 2 800 Ram,
eine Gainward 4870 Golden Sample
und einen Intel core 2 duo e 6700.

Da ich vorhabe in der nächsten Zeit mein Pc aufzurüsten wäre es interessant zu wissen was die alte Hardware ggf. noch dazu steuern kann.

MfG.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wertschätzung

Um was für eine RAM-Art (DDR 1,2,3) handelt es sich? Die haben nähmlich einen unterschiedlichen Wert.

100 - 120 € halte ich für eher vorsichtig.

Meint ihr nicht dass da noch mind. 150 € drin sind wenn nicht noch etwas mehr? Gegebenfalls als "Komplett-Kit" ?

mir ist es eig. egal ob als komplett Kit oder einzeln.
Hauptsache der Preis stimmt :)

Ich habe so an ca. 40-50 € für die 4870 und vll 100 € für Board, Ram und Cpu gedacht.

Die Sachen sind halt schon alt!

Bzw. bezweifle ich das da Rechnung etc. noch dabei ist! Da sind mehr wie 130€ nicht drinne!

Board ca 50 Taler, CPU ca 40 Taler, RAM ca 25 - 30 Taler, Grafikkarte ca 30 - 50 Taler je nach V RAM

Zurück