• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Wertschätzung]Wakükomponenten

speddy411

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[Wertschätzung]Wakükomponenten

Ich hätte mal eine Frage an die Experten hier.

Ich möchte meine komplette Wakü verkaufen.

- Alphacool Eheim 600 Station II 230V
- MagicSlim Dual Radiator 240
- Watercoll Heatkiller 3.0 LC AM2/AM3
- 15 11/8mm Anschlüsse
- Ca 2m Schlauch

Kann mir jemand sagen was man für das Gesamtpaket noch verlangen kann?
Läuft alles noch einwandfrei wie am ersten Tag.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Kann dir jetzt nicht sagen was die Teile noch Wert sind.
Verkauf sie einzeln im eBay, denn als Paket wirst es schwer los bekommen und dazu machst einzeln mehr Geld draus.
 
Zurück