• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung von meinem Rechner + Monitor

HardstylePhoenix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wertschätzung von meinem Rechner + Monitor

Mal vorweg, alles funktioniert so wie es soll, keinerlei Abstürze und zwar wirklich nie und bei dem ganzen System ist zu beachten, dass hier ein originales Windows 7 Professional 64 Bit noch dazu kommt.

Monitor: Samsung Syncmaster BX 2350

Betriebssystem: Original Windows 7 Professional 64 Bit (OEM Version, kann logischerweise auch jedes mal neu installiert werden)

Prozessor: AMD Phenom II x4 965 BE

Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 - 1600 CL9 240 - Pin DIMM Kit (2 Stück) von Kingston (Hyper X), genaue Bezeichnung auf der Verpackung KHX1600C9D3X2K2/8GX

Prozessorkühler: Be Quiet! Dark Rock PRO C1

Grafikkarte: Saphhire Radeon HD 6850 (nicht übertaktet auch sonst nie übertaktet)

Mainboard: Asus Sabertooth 990FX

Netzteil: Be Quit! Dark Power PRO P9 650 Watt 80+ Gold zertifiziert

Festplatte: Seagate Barracuda 500 GB 7200 rpm

Gehäuse: Coolermaster HAF-X (das einzigste was dort fehlt, ist der Knopf mit dem man die LED's vom Lüfter vorne an und ausschalten kann, man brauch dann was langes um auf den eigentlichen Knopf zu kommen)

Lüftersteuerung: NZXT Sentry LX (LCD Display)

Lüfter zusätzlich eingebaut: Enermax TB Vegas Trio und einmal Enermax TB Vegas DUO

Soweit habe ich erstmal alles, Bilder sind reichlich vorhanden und ich habe bis auf für das Gehäuse von allem die Originalverpackung und das Zubehör und vor kurzem wurde der Rechner gesäubert (auch die Lüfter ect.) und läuft wie gesagt ohne auch nur das jemals ein Problem aufgetreten ist.
 

Anhänge

  • DSC00477.jpg
    DSC00477.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 12
  • DSC00464.jpg
    DSC00464.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 12
  • DSC00458.jpg
    DSC00458.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 10
  • DSC00465.JPG
    DSC00465.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 16
  • DSC00551.jpg
    DSC00551.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 6
  • DSC00552.jpg
    DSC00552.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 9
  • DSC00549.jpg
    DSC00549.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 10
  • DSC00550.jpg
    DSC00550.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 4
  • DSC00206.jpg
    DSC00206.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wertschätzung von meinem Rechner + Monitor

Ich habe mal selbst versucht, jetzt mal aus den ganzen Neupreisen und Gebrauchtpreisen einen Strich zu ziehen, und dürfte Thoeretisch 580 € verlangen auf Verhandlungsbasis und ca. +/- 35 €. Einwände einfach mal posten oder zumindest posten, ob der Preis in Ordnung wäre :)
 
AW: Wertschätzung von meinem Rechner + Monitor

Ich habe es mal grob überschlagen ( zwar gute Details das man nicht raten muss aber mit dem Alter wäre es ein Sahnehäubchen gewesen :D ). Ich komme grob geschätzt für die Hardware auf ca 500 Taler und für das Windows wird man nicht viel bekommen da man es schon bequem für 30 Taler bekommt. Ich käme so dann für alles Tutti Kompletti auf ca 550 Taler. War dann so schon mal keine schlechte Schätzung
 
AW: Wertschätzung von meinem Rechner + Monitor

Ja dann bin ich ja nicht ganz verkehrt gewesen, gut gut, danke! :) Ich habe das jetzt mal unter Vorbehalt bei Ebay Kleinanzeigen so reingestellt um zu sehen, was dann bei 580 € VB bei raus kommt. Wichtig ist das ich ungefähr 490 € auf jeden Fall kriegen werde.
 
AW: Wertschätzung von meinem Rechner + Monitor

Sollte man wohl schaffen können
 
AW: Wertschätzung von meinem Rechner + Monitor

Bis jetzt 4 Angebote, 3 Angebote davon 300 € (niemals geb ich das für 300 € raus) und ein Angebot lautete, wieviel das kosten würde bei 490 € Preis ohne VB ohne den Monitor.....hab dann mal 420 € incl. dem Windows 7 Professional 64 Bit geschrieben. Denke das dieses Angebot dann auf jeden Fall äußerst fair wäre!
 
AW: Wertschätzung von meinem Rechner + Monitor

Nein die Umrechnung lautet 3 Piaster oder 1,3 Louis d´0r.
Dann mal viel Glück bei dem letzten Angebot
 
Zurück