Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut, aber leider bekommt der Monitor kein Signal. Angeschlossen habe ich nur Strom, DP und HDMI Kabel, Maus, Tastatur. Die Lichter des Mainboards gehen an, alle (CPU, Grafikkarte, Gehäuse) Lüfter drehen sich. Es gibt keinen Signalton vom Mainboard. Das BluRay Laufwerk mit Win10 DVD läuft auch wie es soll.
Hier die Hardware:
GIGABYTE B550 AORUS Elite V2
1TB Kingston KC3000 M.2 PCIe 4.0 x4 3D-NAND TLC (SKC3000S/1024G)
12GB Sapphire Radeon RX 6750 XT Pulse Aktiv PCIe 4.0 x16 (Retail)
32GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3600 DIMM CL18 Dual Kit
AMD Ryzen 5 5600 6x 3.50GHz So.AM4 BOX
be quiet! Shadow Rock Slim 2 Tower Kühler
be quiet! Dark Power Pro 550 Watt 80 Gold
Ich habe bereits folgendes versucht:
Alle DP und HDMI Anschlüsse der Grafikkarte versucht. Grafikkarte ausgebaut und DP und HDMI Anschlüsse der Onboard Grafikkarte probiert. HDMI Anschluss am TV getestet um fehlerhaften Monitor auszuschließen. Alle Anschlüsse der Kabel und Karten geprüft, BIOS Batterie rausgenommen, Q Flash Knopf am Mainboard gedrückt.
ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut, aber leider bekommt der Monitor kein Signal. Angeschlossen habe ich nur Strom, DP und HDMI Kabel, Maus, Tastatur. Die Lichter des Mainboards gehen an, alle (CPU, Grafikkarte, Gehäuse) Lüfter drehen sich. Es gibt keinen Signalton vom Mainboard. Das BluRay Laufwerk mit Win10 DVD läuft auch wie es soll.
Hier die Hardware:
GIGABYTE B550 AORUS Elite V2
1TB Kingston KC3000 M.2 PCIe 4.0 x4 3D-NAND TLC (SKC3000S/1024G)
12GB Sapphire Radeon RX 6750 XT Pulse Aktiv PCIe 4.0 x16 (Retail)
32GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3600 DIMM CL18 Dual Kit
AMD Ryzen 5 5600 6x 3.50GHz So.AM4 BOX
be quiet! Shadow Rock Slim 2 Tower Kühler
be quiet! Dark Power Pro 550 Watt 80 Gold
Ich habe bereits folgendes versucht:
Alle DP und HDMI Anschlüsse der Grafikkarte versucht. Grafikkarte ausgebaut und DP und HDMI Anschlüsse der Onboard Grafikkarte probiert. HDMI Anschluss am TV getestet um fehlerhaften Monitor auszuschließen. Alle Anschlüsse der Kabel und Karten geprüft, BIOS Batterie rausgenommen, Q Flash Knopf am Mainboard gedrückt.