HardstylePhoenix
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wertschätzung von meinem Rechner + Monitor
Mal vorweg, alles funktioniert so wie es soll, keinerlei Abstürze und zwar wirklich nie und bei dem ganzen System ist zu beachten, dass hier ein originales Windows 7 Professional 64 Bit noch dazu kommt.
Monitor: Samsung Syncmaster BX 2350
Betriebssystem: Original Windows 7 Professional 64 Bit (OEM Version, kann logischerweise auch jedes mal neu installiert werden)
Prozessor: AMD Phenom II x4 965 BE
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 - 1600 CL9 240 - Pin DIMM Kit (2 Stück) von Kingston (Hyper X), genaue Bezeichnung auf der Verpackung KHX1600C9D3X2K2/8GX
Prozessorkühler: Be Quiet! Dark Rock PRO C1
Grafikkarte: Saphhire Radeon HD 6850 (nicht übertaktet auch sonst nie übertaktet)
Mainboard: Asus Sabertooth 990FX
Netzteil: Be Quit! Dark Power PRO P9 650 Watt 80+ Gold zertifiziert
Festplatte: Seagate Barracuda 500 GB 7200 rpm
Gehäuse: Coolermaster HAF-X (das einzigste was dort fehlt, ist der Knopf mit dem man die LED's vom Lüfter vorne an und ausschalten kann, man brauch dann was langes um auf den eigentlichen Knopf zu kommen)
Lüftersteuerung: NZXT Sentry LX (LCD Display)
Lüfter zusätzlich eingebaut: Enermax TB Vegas Trio und einmal Enermax TB Vegas DUO
Soweit habe ich erstmal alles, Bilder sind reichlich vorhanden und ich habe bis auf für das Gehäuse von allem die Originalverpackung und das Zubehör und vor kurzem wurde der Rechner gesäubert (auch die Lüfter ect.) und läuft wie gesagt ohne auch nur das jemals ein Problem aufgetreten ist.
Mal vorweg, alles funktioniert so wie es soll, keinerlei Abstürze und zwar wirklich nie und bei dem ganzen System ist zu beachten, dass hier ein originales Windows 7 Professional 64 Bit noch dazu kommt.
Monitor: Samsung Syncmaster BX 2350
Betriebssystem: Original Windows 7 Professional 64 Bit (OEM Version, kann logischerweise auch jedes mal neu installiert werden)
Prozessor: AMD Phenom II x4 965 BE
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 - 1600 CL9 240 - Pin DIMM Kit (2 Stück) von Kingston (Hyper X), genaue Bezeichnung auf der Verpackung KHX1600C9D3X2K2/8GX
Prozessorkühler: Be Quiet! Dark Rock PRO C1
Grafikkarte: Saphhire Radeon HD 6850 (nicht übertaktet auch sonst nie übertaktet)
Mainboard: Asus Sabertooth 990FX
Netzteil: Be Quit! Dark Power PRO P9 650 Watt 80+ Gold zertifiziert
Festplatte: Seagate Barracuda 500 GB 7200 rpm
Gehäuse: Coolermaster HAF-X (das einzigste was dort fehlt, ist der Knopf mit dem man die LED's vom Lüfter vorne an und ausschalten kann, man brauch dann was langes um auf den eigentlichen Knopf zu kommen)
Lüftersteuerung: NZXT Sentry LX (LCD Display)
Lüfter zusätzlich eingebaut: Enermax TB Vegas Trio und einmal Enermax TB Vegas DUO
Soweit habe ich erstmal alles, Bilder sind reichlich vorhanden und ich habe bis auf für das Gehäuse von allem die Originalverpackung und das Zubehör und vor kurzem wurde der Rechner gesäubert (auch die Lüfter ect.) und läuft wie gesagt ohne auch nur das jemals ein Problem aufgetreten ist.
Anhänge
-
DSC00477.jpg1,9 MB · Aufrufe: 12 -
DSC00464.jpg1,9 MB · Aufrufe: 12 -
DSC00458.jpg1,9 MB · Aufrufe: 10 -
DSC00465.JPG1,9 MB · Aufrufe: 16 -
DSC00551.jpg1,9 MB · Aufrufe: 6 -
DSC00552.jpg1,6 MB · Aufrufe: 9 -
DSC00549.jpg1,8 MB · Aufrufe: 10 -
DSC00550.jpg1,7 MB · Aufrufe: 4 -
DSC00206.jpg1,4 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

). Ich komme grob geschätzt für die Hardware auf ca 500 Taler und für das Windows wird man nicht viel bekommen da man es schon bequem für 30 Taler bekommt. Ich käme so dann für alles Tutti Kompletti auf ca 550 Taler. War dann so schon mal keine schlechte Schätzung