• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung uralt Sys ?

acidburn1811

Freizeitschrauber(in)
Wertschätzung uralt Sys ?

Hallo,

Bei uns ist der Frühlingsputz ausgebrochen und haben ein Uralt MB Bzw.Sys gefunden.

Jetzt stellt sich die Frage,ist das noch was wert oder sollten wir es gleich in die Tonne kloppen ( Anonym ans Museum schicken ) ?

Und zwar geht es um das.:

MB.: BIOSTAR-M6TBA
GaKa.: Sis 6326
Ram.:
2x SD-Ram Pc133 CL3 256MB
1x unbekannt denk auch 256 MB

Mit MB I/O Blende

Bedanke mich im vorraus

Gruß,
 
AW: Wertschätzung uralt Sys ?

Habe ebenfalls solche Dinge im Keller liegen
Ich bezweifle das dafür noch jemand Geld ausgeben würde.
Zumal SD-Ram eigentlich noch weit verbreitet ist (natürlich nicht mehr im Einsatz)
 
AW: Wertschätzung uralt Sys ?

Wenn man viel Glück hätte könnten vielleicht noch 10 Taler für alles drin sein, aber in der Masse geht so etwas für lau weg ( Portokosten ). Für ein Museum wäre die Hardware allerdings noch lange nix
 
AW: Wertschätzung uralt Sys ?

Aha, bevor irgendjemand anderer noch was davon hat und ein Retro-Sys daraus machen könnte, in das er ne alte Voodoo steckt ... kommt es lieber in die Tonne.

:daumen2:

Ein dreifaches *hoch* auf diese Einstellung.
 
AW: Wertschätzung uralt Sys ?

Biete es doch hier einfach mal für die Versandkosten an. Wenn alles noch funzt wäre es einerseits schade für den Schrott. Wenn sich niemand findet kann man es immer noch in die Tonne werfen
 
AW: Wertschätzung uralt Sys ?

Aha, bevor irgendjemand anderer noch was davon hat und ein Retro-Sys daraus machen könnte, in das er ne alte Voodoo steckt ... kommt es lieber in die Tonne.

:daumen2:

Ein dreifaches *hoch* auf diese Einstellung.

Für Versandkosten diesen Aufwand auf sich nehmen? Verpacken, zur post hin fahren?

Macht doch keinen Sinn?
 
AW: Wertschätzung uralt Sys ?

Aber man kann erstmal versuchen jemanden dafür zu finden bevor sofort in den Schrott wandert
 
AW: Wertschätzung uralt Sys ?

@Supeq: Klar, auch wieder wahr ... wenn ich nicht mal entrümpelt hätte, hätte man mich wohl schon oft unter meinem ganzen Kram bergen müssen.

@Murdoch: Aber genau das ist es doch ... was wäre so schlimm daran, den Arsch nur mal für "Versandkosten" zu bewegen um jemand anderen vielleicht eine Freude zu machen?

Würde ich schon so machen, wenn ich noch was zum hergeben hätte. Da brech ich mir doch keinen Zacken aus der Krone.

;)
 
Zurück