Jop, das ganze war eigentlich als Bundle gewünscht, da ich eigentlich vermutet hatte, dass die GTX besser weg geht und ich vllt auf dem EK kühler sitzen bleibe
offensichtlich ist es ja andersrum
Wie ich ja geschrieben habe, ist das Ganze nun auch einzeln zu erhalten.
Die Karte geht dann zur not mit Stock Kühler in die Bucht.
Ich trag dich nun als bieter für den MP ein und lass es bis morgen abend laufen.
€: die Pads sind NEU, musste sie ersetzten, da die ersten hinüber waren. Also auf den SpaWas sind neue von AT, bzw. ich leg sogar ganz neue bei und verbrauche die aktuellen für den Stock kühler.
Bilder kann ich morgen vom Innenleben machen. Da is nix oxidiert, wo es relevant wäre, den Rahmen würd ich sogar noch polieren

Lief die ganze Zeit mit InnoProtekt.