• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]jede Menge Kram, auch Games u.a. RISEN CE und Mass Effect 2

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo allerseits,

ich hab heute meinen Keller aufgeräumt und dabei jede Menge älteres Zeug zu Tage gefördert ... ich brauchs nicht mehr deswegen könnt ihr hier zuschlagen :daumen:

Games:

1. RISEN Collector Ed. - war bereits einmal verkauft und verschickt kam aber nie an, ich hatte nen Nachforschungsantrag gestellt und voila gestern wars im Briefkasten :what: 3 Monate später ^^ Vollständig und in neuwertigem Zustand

Preis: 35€ inkl. Versand VERKAUFT AN kmf

2. Supreme Ruler 2020 - interessantes Game mit viel Spieltiefe, schaut aus wie neu

Preis: 6€ inkl. Versand

3. Mass Effect 2 - saugeiles Game aber die Dowsnloadinhalte sind etwas mau ... ich warte auf Teil 3, absolut neuwertiger Zustand

Preis: 30€ inkl. Versand VERKAUFT AN kmf

Hardware:

1. Intel Pentium III-S Tualatin 1,4GHz, lief bis zum Ausbau tadellos inkl. Revoltec Towerkühler

Preis: 15€ inkl. Versand

2. ECS P6S5AT, Sockel370, Tualatintauglich, DDR und SDR Support, lief bis zum Ausbau tadellos

Preis: 10€ inkl. Versand

3. 2x 256MB DDR1 PC333 CL 2,5 RAM von Samsung, liefen bis zum Ausbau tadellos

4. 2x 128 MB SDR SDRAM von Samsung PC133 CL3, liefen bis zum Ausbau tadellos

5. Sockel A (462) Board von PC Chips, KT133 oder 266 Chipsatz, DDR RAM, AGP, ATX, optisch tadellos, lief auch bis zum Ausbau tadellos

6. 2x Matrox G4+ 16G, G400 Chip, AGP4x, Funktion unbekannt da nie getestet

Preis: 10€ inkl. Versand (beide)

7. Enermax EG365AX Netzteil, 365W, alter ATX Standart (kein SATA oder PCIe, ATX 20 Pin + P4 Stecker), 2 manuell regelbare 80mm Lüfter, sehr leise und perfekt für ältere Systeme

8. iPod Mini, 4GB Speicher, keine Kabel oder Kopfhörer mehr vorhanden, keine Ahnung was für Musik drauf ist, Farbe silber, einige Kratzer und Gebrauchsspuren, Funktion unbekannt

Preis: 15€ inkl. Versand VERKAUFT an Peace Mr. Ace

9. Toshiba Notebook T8100, PIII 600, 128MB RAM, keiner Festplatte, einige Abdeckungen fehlen (RAM, HD), eine Taste fehlt "Y", Netzteil und Akku vorhanden, Funktion unbekannt

Preis: 15€ inkl. Versand VERKAUFT AN Speedy411

10. Kingston DDR2 SO-Dimm Modul mit 2GB, NEU UND NIE BENUTZT, PC5300 CL5 noch original verpackt

Preis: 20€ inkl. Versand VERKAUFT AN Chron-O-John

11. 2x 256 MB DDR2 3200 SO Dimm, liefen bis zum Ausbau tadellos

Preis: 8€ inkl. Versand

So noch etwas obligatorisches, ich gewähre weder Rücknahme noch Garantie, alle Preise sind Verhandlungsbasis und Käufer von mehreren Sachen werden bevorzugt. Bei Interesse bitte ich ALLE hier im Thread zu posten um die Transparenz zu gewährleisten. Ich behalte mir Privatverkäufe und das Ergänzen weiterer Dinge vor.

Falls jemand tauschen will ... macht mir einfach mal Angebote, mein Rechner steht in der Sig und gebrauchen könnte ich immer was ^^

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ältere Hardware (SO Dimms, Board, CPU, RAM) und Games (RISEN CE usw.)

Hi, währe an

10. Kingston DDR2 SO-Dimm Modul mit 2GB, NEU UND NIE BENUTZT, PC5300 CL5 noch original verpackt
Preis: 20€ inkl. Versand

interessiert. Hat der eh die DDR2-Standardspannung von 1,8V?
Wie hoch währe der Versand nach Österreich?

jap der hat die Standartspannung von 1,8V ...

Versand nach Österreich sind per Luftpolsterumschlag etwa 5€ ... ich sag dann mal

22€ inkl. Versand nach Ö. :daumen:

was sagste? Deal oder Deal? ;)

So soll es geschehen ... das 2GB SO DIMM Modul geht an Chron-O-John :daumen:

1. Intel Pentium III-S Tualatin 1,4GHz, lief bis zum Ausbau tadellos inkl. Revoltec Towerkühler

Preis: 15€ inkl. Versand

2. ECS P6S5AT, Sockel370, Tualatintauglich, DDR und SDR Support, lief bis zum Ausbau tadellos

liefen cpu und board zusammen ? kannst was aus meinem V-thread gebrauchen ??

[...]Games:

1. RISEN Collector Ed. - war bereits einmal verkauft und verschickt kam aber nie an, ich hatte nen Nachforschungsantrag gestellt und voila gestern wars im Briefkasten :what: 3 Monate später ^^ Vollständig und in neuwertigem Zustand

Preis: 35€ inkl. Versand

[...]
Man, da hätt ich ja lang drauf warten müssen. :D

Ich hab mir's danach nie mehr gekauft. Im Moment bin ich allerdings etwas unschlüssig, ob ich noch mal zuschlagen soll. In der warmen Jahreszeit sitz ich weit weniger am PC. :what:

Was geht denn noch am Preis? ;)

du willst es also auf Versuch Nr2 ankommen lassen?? :D

Für dich 32€ inkl. VERSICHERTEM, VERFOLGBAREN Paket :daumen: (Spezial Angebot ^^)

9. Toshiba Notebook T8100, PIII 600, 128MB RAM, keiner Festplatte, einige Abdeckungen fehlen (RAM, HD), eine Taste fehlt "Y", Netzteil und Akku vorhanden, Funktion unbekannt
Würde ich nehmen allerdings nur wenn du mal kruz guckst ob der Bildschirm noch nen Bild gibt...Reicht mir ja wenn du mal kurz auf Power drückst und guckst ob was zu sehen ist.

Könntest du vll. meine 2 Geforce 4 4600 die ich dir schonmal angeboten habe noch gebrauchen ?

//EDIT//

So der Lappi geht an mich.

Gruß Speddy411

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]jede Menge Kram, auch Games u.a. RISEN CE

nach erfolgreichem Test geht das alte Toshiba Notebook an Speedy ... ;)

@ all

Der Rest ist noch zu haben ... wenn ihr gegen irgendwas tauschen wollt fragt an ... ich beiße nicht :D (zumindest nicht häufig ^^)

du willst es also auf Versuch Nr2 ankommen lassen?? :D

Für dich 32€ inkl. VERSICHERTEM, VERFOLGBAREN Paket :daumen: (Spezial Angebot ^^)
Upps, dich hätte ich ja beinahe vergessen. :(

Mach bitte mal ein Spezialangebot für beide Games. :D

@kmf

Für beide sag ich mal 59€ inkl. versichertem Versand

@ Witcher

machen wir 28€ inkl. und du hast den Zuschlag :daumen: wenn das ok von kmf kommt ^^ (er war zuerst dran)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück