• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 7600GS, CPUs, uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biete auf die 2x256MB Notebook Ram 5,00€ incl. Versand.
Liegt zwar unter dem MP, aber bewerte positiv :).

Zur Info:
Versandkosten per Deutsche Post Großbrief: 1,45 EUR
L: 100-353 mm B: 70-250 mm H: bis 20 mm bis 500g

Bitte gib mir baldmöglichst bescheid.
 
ich biete dir 6,50€ incl. an. das ist auch noch deutlich unter MP aber ich bekomm wenigstens noch 5€ raus.
 
Vielen Dank für dein Angebot. Werde es mir bei 6,50€ nochmals überlegen.
Möchte nun noch etwas abwarten ob sich einer auf mein Kaufgesuche meldet.
Die 2x256MB wären eine Notlösung für mich daher stehen die 5,00€ i.V. ;).
Alternativ werde ich gegebenenfalls auf dich zurückkommen.
 
Hi Fifadoc,
was sagst du zu 13,50€ für den 3700+ inkl. Versand ohne den Kühler, sodass du die CPU mit einem Luftpolsterumschlag verschicken könntest?
 
mit 13,50€ könnt ich gut leben.
der kühler wäre blos ein Bonus, aber versende es gerne als Polsterumschlag.
 
schön :)
Meine Antwort könnte etwas dauern, ich muss erstmal schleunigst zur Mensa, die hat nur noch ne halbe Stunde offen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück