acidburn1811
Freizeitschrauber(in)
Wertschätzung uralt Sys ?
Hallo,
Bei uns ist der Frühlingsputz ausgebrochen und haben ein Uralt MB Bzw.Sys gefunden.
Jetzt stellt sich die Frage,ist das noch was wert oder sollten wir es gleich in die Tonne kloppen ( Anonym ans Museum schicken ) ?
Und zwar geht es um das.:
MB.: BIOSTAR-M6TBA
GaKa.: Sis 6326
Ram.:
2x SD-Ram Pc133 CL3 256MB
1x unbekannt denk auch 256 MB
Mit MB I/O Blende
Bedanke mich im vorraus
Gruß,
Hallo,
Bei uns ist der Frühlingsputz ausgebrochen und haben ein Uralt MB Bzw.Sys gefunden.
Jetzt stellt sich die Frage,ist das noch was wert oder sollten wir es gleich in die Tonne kloppen ( Anonym ans Museum schicken ) ?
Und zwar geht es um das.:
MB.: BIOSTAR-M6TBA
GaKa.: Sis 6326
Ram.:
2x SD-Ram Pc133 CL3 256MB
1x unbekannt denk auch 256 MB
Mit MB I/O Blende
Bedanke mich im vorraus
Gruß,


