Wertschätzung Powercolor Go!Green 5750 Passive.
Hallo,
Was kann ich wohl für mein PowerColor 5750 Go!Green Edition Passiv verlangen?
die Karte ist sehr gut erhalten, mit Original Verpackung + CdDriver + Manual etc.
sie wurde am 19.03.2010 für 144.80 € gekauft, und hat noch Restgarantie, Rechnung ist vorhanden.
die Karte ist ein spezial 5750 (braucht kein extra stromanschluss) und verbraucht ~ 60 Watt unter Last.
sie ist die perfekte Karte für HTPC (passive kein lüfter) und auch zum spielen reicht die Leistung für viele Spiele. (kein BF3 natürlich).
Danke euch.
Hallo,
Was kann ich wohl für mein PowerColor 5750 Go!Green Edition Passiv verlangen?
die Karte ist sehr gut erhalten, mit Original Verpackung + CdDriver + Manual etc.
sie wurde am 19.03.2010 für 144.80 € gekauft, und hat noch Restgarantie, Rechnung ist vorhanden.
die Karte ist ein spezial 5750 (braucht kein extra stromanschluss) und verbraucht ~ 60 Watt unter Last.
sie ist die perfekte Karte für HTPC (passive kein lüfter) und auch zum spielen reicht die Leistung für viele Spiele. (kein BF3 natürlich).
Danke euch.

.gif)