Wertschätzung PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quppi

Freizeitschrauber(in)
Wertschätzung PC

Hallo an alle,
ich hoffe ihr könnt mir helfen den Restwert meines PC richtig einzuschätzen.
Standart graues Gehäuse
Standart Netzteil
Abit n-68sv
Amd athlon 64 x2 5000+
4 gb ddr2 ram
geforce 9800 glaub ich - muss nochmal nachgucken
40 gb festplatte
dvd brenner
ich hoffe ich habe nix vergessen.
Lg Quppi

Edit: Ich selber hätte auf ca. 100€ geschätzt. Kommt das hin?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wertschätzung PC

Hm zwischen 50 - 80 Taler wäre mit Glück möglich, 100 Taler wären auch machbar aber das wird schwieriger

stimme dem dr. zu, aber dennoch keine wertschätzungen außerhalbs des marktplatzes :devil:

das problem ist, dass ich keine 100 posts habe um dort zumindest wertschätzen zu lassen....

1. Hallo Quppi! Um den Handel in unserem Marktplatz problemlos zu gestalten, gelten in diesem Unterforum gesonderte Regeln. Diese wurden zuletzt am 28.12.2011 aktualisiert und sind verbindlich für alle Nutzer des Marktplatzes: Zu den Marktplatzregeln.
    Um im Marktplatz posten zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben.
Da haste den Paragraph. Ich nehm an ,dass die Begründung im den Regeln steht, die ich aber auch nicht lesen kann :P

Ja, damit hier keine Leute reinkommen die kein Intresse an der Communtiy haben.
Im Luxx dauert es nur 60 Tagen, in anderen zum anbieten und Schätzen 6 Monate und 100 Beiträge, dafür kannst du immer kaufen.

Warum eigentlich nicht? Ich lese gern den Paragraphen, falls du ihn postest :D

1. Hallo Quppi! Um den Handel in unserem Marktplatz problemlos zu gestalten, gelten in diesem Unterforum gesonderte Regeln. Diese wurden zuletzt am 28.12.2011 aktualisiert und sind verbindlich für alle Nutzer des Marktplatzes: Zu den Marktplatzregeln.
    Um im Marktplatz posten zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben.

Da haste den Paragraph. Ich nehm an ,dass die Begründung im den Regeln steht, die ich aber auch nicht lesen kann :P
Ist in den Forumregeln nachzulesen:
2.1 Handel
Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe und Wertanfragen sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu eBay&Co, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum unerwünscht. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einsehbar.
Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt.

Anhänge

• Desktop_2012_07_28_22_07_53_395.jpg
    Desktop_2012_07_28_22_07_53_395.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 66

ups tut mir leid, dass ich damit gegen die forenregeln verstoßen habe. Trotzdem danke euch allen für die antworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück