• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung.Obsidian 750D,1600x,3900x,C6H, Brocken 3

LastManStanding

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi.
Ich wollte mal eure Meinung zum Wert dieser Teile haben- Bei ebay etc ist da immer son auf und ab...ich würde sie auch erst hier anbieten. Sobald ich dann mal Lust und Zeit für Fotos hab.

1. Corsair Obsidian 750 D Air flow ein kleines Kratzerchen oben. und auf der rechten seitenwand wegen hinlegen vom umbauen.Laut Anleitung ist das Zubehör komplett. +1 weiteres unbenutztes Gehäuseseitenteil mit Sichtfenster zusätzlich also quasi 3 Wände. . +1 mal zusätzlich die Originale Front blende ohne Mesh und ersatzklipser.
ca 6-7 Jahre alt
2. AMD Ryzen 3900X 2019
3. AMD Ryzen 1600X 2017
4. Asus Crosshair 6 Hero Erste Revision mit Bios für Ryzen 3000
5. EKL Brocken 3 mit 2 Lüftern

Was kann der Kram Wert sein ich muss mal etwas Platz schaffen sonst liegt das Zeug in Jahren noch hier^^

Hmm beim case und dem Kühler bin ich mir nicht sicher. Der Kühler vllt 15€. Das case war früher immer sehr teuer. Ich denke kommt darauf an, ob du einen Käufer findest der so ein Ding haben will, dann bekommst du sicher auch nen guten Preis.

CPUs sind etwas im Preis gefallen. Der 1600x vllt noch 70€ und der 3900x 200€, da bin ich mir aber weniger sicher als beim 1600x.

Zurück