• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung meines PCs

Teuflor

Komplett-PC-Käufer(in)
Wertschätzung meines PCs

Hallo Leute,

ich möchte mal meinen PC von euch Wertschätzen lassen.

Monitor:
Dell 2408WFP, noch 1 Jahr Garantie, kein Pixelfehler. 1A Zustand

PC:
Q6600 G0 (läuft auf 3600 @ stock Vcore)
ATI 5850 (erste generation)
2x1GB Gskill
2x2GB Irgend nen andere Markenspeicher, name grad nicht im kopf
Asus Maximus SE (mit Wakü)
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium
Irgend nen Brenner...
Das Gehäuse aus meiner Signatur
Netzteil aus meiner Signatur
80GB Intel SSD G2
und paar normale platten, die bleiben aber bei mir

Wakü:
Mora 2 Pro mit Blende und 12 x Looneys drauf
EK Waterblock auf der Grakka (Plexi)
Laing Pumpte mit AGB Aufsatz
noch ca 3Meter Tygon Schlauch 11/14 glaub wars
Dazugehörige Tüllen
CPU: Aquacomputer cuplex DI
2 Sets CPC Schnellverschlüsse mit 9,5mm


Danke für eure Einschätzung


Mein Einschätzung wär wie folgt:
CPU ~ 100
Mobo ~ 80
Speicher ~ keine Ahnung
Netzteil ~80
Monitor ~ 350-400
SSD ~ 150+
Soundkarte ~ 45
Grakka ~ 200+
bin ich bei rund 1000€

Wakü:
300€ Grob...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wertschätzung meines PCs

ich würd ihn auf max. 900 Schätzen weil die CPU oc't ist. des weiterren würd ich nicht Pc und Monitor zusammen Verkaufen weil nicht jeder ein ( so teuren) 24 Zoll will.
 
AW: Wertschätzung meines PCs

Ok Danke, wenn dann würd ich das ding eh in einzelteile verkaufen.
Als kompletter pc findet man nur so selten einen abnehmer...
 
AW: Wertschätzung meines PCs

Für einen gebrauchten 24" bekommst du keine 350€ mehr, dafür sind die Neugeräte zu günstig. Um was zum Speicher sagen zu können müsstest du dich mal um die genaue Bezeichnung bemühen.
 
AW: Wertschätzung meines PCs

hi
damit ich keinen neuen thread aufmachen muss frag ich mal hier an da ich mir wahrscheinlich einen neuen rechner kaufen will.

Was ist mein PC noch Wert?
Sys in der Sig

MfG

CptSam
 
Zurück