Zeto89
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wertschätzung meines PC´s zwecks Verkauf?
Hallo liebe Community.
Ich wollte meinen Rechner verkaufen und würde gerne wissen, wie viel Euro der mir noch einbringen könnte.
NZXT H2 Gehäuse
I7 2600K
Corsair H70 Kühlung
Asus Maximus 4 Gene
2x 4Gb G.skill Ripjaws 1600Mhz DDR3
ASUS GTX 560TI + Arctic Accelereo Xtreme Plus II
Enermax Infintiy 720 Watt Netzteil
500Gb Samsung Spinpoint F3
ASUS DVD RW
Monitor: BenQ XL2410T
Der Großteil der hardware ist kaum 3 Monate alt. Genauso wie der monitor.
Wäre super wenn man einen Preis für das Set vorschlagen könnte.
Gruß
Zeto
Hallo liebe Community.
Ich wollte meinen Rechner verkaufen und würde gerne wissen, wie viel Euro der mir noch einbringen könnte.
NZXT H2 Gehäuse
I7 2600K
Corsair H70 Kühlung
Asus Maximus 4 Gene
2x 4Gb G.skill Ripjaws 1600Mhz DDR3
ASUS GTX 560TI + Arctic Accelereo Xtreme Plus II
Enermax Infintiy 720 Watt Netzteil
500Gb Samsung Spinpoint F3
ASUS DVD RW
Monitor: BenQ XL2410T
Der Großteil der hardware ist kaum 3 Monate alt. Genauso wie der monitor.
Wäre super wenn man einen Preis für das Set vorschlagen könnte.
Gruß
Zeto
Zuletzt bearbeitet:
.gif)