• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung meines 15,4" Notebooks

for8

Komplett-PC-Käufer(in)
Wertschätzung meines 15,4" Notebooks

Abend liebe Community!

Ich würde gerne mal von euch mein Notebook wertschätzen lassen, da ich mir eventuell einen Desktop-PC zulegen möchte. Das gute Stück Technik ist genau 1 1/2 Jahre alt und hat noch weitere 1 1/2 Jahre Garantie.
So, jetzt mal zur Hardware:

15,4" Glare-Display, 1280x800
Intel Core 2 Duo T7700, 2,4 GHz, 4 MB L2 Cache:hail:
2 GB Samsung DDR2 667 Speicher, 5-5-5-15 (2 Speicherriegel à 1 GB)
Intel PM965 Chipsatz (Santa Rosa Plattform)
1 GB Intel Turbomemory
nVidia GeForce 8600M GT mit 512 MB
160 GB Fujitsu 2,5" Festplatte, SATA, 5400RPM
Lite-On Slimtype DVD und CD Brenner

Die Ausstattung:
4x USB 2.0
1x FireWire
1x Gigabit Lan
1x RJ-45
1x VGA:devil:
1x Line-Out
1x Mikrofon
1x Expresscard
TV-Out
WLan (300MBit/s, IEEE 802.11a/b/g)
3 in 1 Cardreader
Fingerabdrucksensor
2.0 Megapixel Webcam
1x 6 Zellen Akku
1x 9 Zellen Akku:wow:
Windows Vista Home Premium 32Bit und 64Bit:ugly:
Touchpad
Weiter Sofware

Gewicht: ca. 3kg
Das Laptop ist in einem TOP Zustand, da es meistens stationär (als Desktopreplacement) benutzt wurde. Es wurde von einem Zalman ZM-NC2000 Notebook Cooler immer schön kühl (Man hat kaum eine Erwärmung gemerkt) gehalten. Hab mir damals extra einen Leistungsfähigeren Prozessor mitkonfiguriert. Zum Arbeiten ist es TOP, man kann damit auch gut spielen, aber die Aufrüstmöglichkeit bewegen mich zu einem normalen PC.

Ich möchte mich schonmal im Vorraus bei euch für eure Mühe bedanken :daumen:
MfG for8
 
AW: Wertschätzung meines 15,4" Notebooks

400€ mhm . . . das aber net viel :what:
hab dafür mehr als das dreifache vor 1 1/2 jahren bezahlt.:devil: hätte nicht gedacht, dass notebooks so einen extremen wertverlust erleiden. :wow:
naja, es muss trotzdem ein desktoprechner her . . . wenn die kohle reicht:(

MfG for8
 
AW: Wertschätzung meines 15,4" Notebooks

Ne 500 € kriegst du da locker....:D
Weil das hat auch noch Garantie.. Guck doch mal bei Ebay, wie viel sie da für soetwas ausgeben:D
 
Zurück