• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung Laserdurcker

Lordac

Kokü-Junkie (m/w)
Wertschätzung Laserdurcker

Hallo,

ich habe einen ca. 7 Jahre alten Laserdrucker der Firma OKI den ich gerne verkaufen würde. Die genaue Bezeichnung lautet "Okipage 8w Lite", der Tone ist ca. noch zu 3/4 voll. Leider ist aber der Ausdruck nicht sehr gut was vermutlich an Staub liegt der sich im Drucker irgendwo gesammelt hat, siehe auch hier.

Ist der Drucker noch etwas wert oder soll ich ihn lieber entsorgen?

Gruß

Lordac
 
AW: Wertschätzung Laserdurcker

Du kannst es in der Bucht versuchen, viel wird es aber nicht mehr geben. Neue Laserdrucker gibt es schon für >100€
 
Zurück