Lordac
Kokü-Junkie (m/w)
Wertschätzung Laserdurcker
Hallo,
ich habe einen ca. 7 Jahre alten Laserdrucker der Firma OKI den ich gerne verkaufen würde. Die genaue Bezeichnung lautet "Okipage 8w Lite", der Tone ist ca. noch zu 3/4 voll. Leider ist aber der Ausdruck nicht sehr gut was vermutlich an Staub liegt der sich im Drucker irgendwo gesammelt hat, siehe auch hier.
Ist der Drucker noch etwas wert oder soll ich ihn lieber entsorgen?
Gruß
Lordac
Hallo,
ich habe einen ca. 7 Jahre alten Laserdrucker der Firma OKI den ich gerne verkaufen würde. Die genaue Bezeichnung lautet "Okipage 8w Lite", der Tone ist ca. noch zu 3/4 voll. Leider ist aber der Ausdruck nicht sehr gut was vermutlich an Staub liegt der sich im Drucker irgendwo gesammelt hat, siehe auch hier.
Ist der Drucker noch etwas wert oder soll ich ihn lieber entsorgen?
Gruß
Lordac