ACDSee
BIOS-Overclocker(in)
Karte kam Anfang März neu aus der RMA. Ich bin Zweitbesitzer. Es ist kein Zubehör vorhanden, nur die Karte selbst.
Ich hatte Sie von Stiffmeister am 19.03.2012 ertauscht (Thema).
Es handelt sich um diese: Link Geizhals.at/de. Der Kühler ist im Idle nicht zu hören, im Spiel nur schwach wahrnehmbar.
Die Karte wurde übertaktet. Sie läuft mit 900/1025 MHz bei 1,05v und 915/1035 MHz bei 1,063v durch 3D-Mark 11.
Weitere Bilder gibt es in meinem Sysprofil: sysProfile: ID: 152759 - ACDSee
Verkaufsgrund: Ich zocke oft mehrere Stunden am Tag und möchte sie daher aufgrund der steigenden Strompreise abgeben um mir eine stromsparendere GTX 660 zu holen.
Ich würde mich sehr über eine Wertschätzung freuen, da ich beabsichtige die Karte Anfang Januar zu verkaufen.
Danke und MfG,
ACDSee
Ich hatte Sie von Stiffmeister am 19.03.2012 ertauscht (Thema).
Es handelt sich um diese: Link Geizhals.at/de. Der Kühler ist im Idle nicht zu hören, im Spiel nur schwach wahrnehmbar.
Die Karte wurde übertaktet. Sie läuft mit 900/1025 MHz bei 1,05v und 915/1035 MHz bei 1,063v durch 3D-Mark 11.
Weitere Bilder gibt es in meinem Sysprofil: sysProfile: ID: 152759 - ACDSee
Verkaufsgrund: Ich zocke oft mehrere Stunden am Tag und möchte sie daher aufgrund der steigenden Strompreise abgeben um mir eine stromsparendere GTX 660 zu holen.
Ich würde mich sehr über eine Wertschätzung freuen, da ich beabsichtige die Karte Anfang Januar zu verkaufen.
Danke und MfG,
ACDSee
Zuletzt bearbeitet:
