• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung einiger Komponenten

Bufu Oo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wertschätzung einiger Komponenten

Moin,

da im April/Mai Ivy Bridge vor Tür steht wollte ich mal wissen wieviel ich für meine alten Sachen noch bekommen würde.

CPU: Q6600 G0 (VID: 1,2625V schafft die 3,2GHz mit 1,33V)
MB: Gigabyte GA-X38DS4
RAM: 8GB G.Skill DDR2-800 CL4 4x2GB (F2-6400CL4D-4GBPK müssten glaub ich die sein)

Danke schonmal im vorraus für die Hilfe.
 
AW: Wertschätzung einiger Komponenten

Genaue Preise kann ich leider auch nicht sagen. DDR2 RAM ist aber momentan recht teuer. Schau einfach mal bei Ebay rein was die Teile da so kosten.
 
So eBay hat mir, zumindest was CPU (~60€) und RAM (~80-90€) betrifft, weitergeholfen.
Hätte jemand noch einen Tipp was ich für das Board noch so bekomme?
 
AW: Wertschätzung einiger Komponenten

CPU ca 50 - 60 Taler
Board ca 40 Taler
RAM ca 70 Taler
 
Zurück