• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Intel Q6600 G0, Gigabyte GA-X38-DS4, 4x2GB G.Skill DDR2-800 CL4, Zalman CNPS9700 LED

Einer macht keinen Sinn da es sich um Kits handelt und ich dann auf einem Riegel sitzen bleiben würde :what:

Also Versandtechnisch könntest du da schon noch etwas entgegen kommen ;) (für 2,50 bekomm ich die hier nich weg:what:)

G.Skill DDR2-800 CL4 4GB (2x2GB) (F2-6400CL4D-4GBPK)

Biete dir für eines der beiden Kits 27,50€ inkl. Versand (Luftpolsterumschlag zu 1,44€ (Postbrief) reicht) :daumen:

Ich habe den Mindestpreis geboten 27,50€ für ein Kit. Du bietest zwei Kits für MP 55€ an: 55:2= :huh::huh::huh:
Aber bahalt die mal ruhig, bin anderwertig hier fündig geworden. 2x2GB Kingston HyperX für 25€...geht doch :-).

Wenn du dich bei deinem gebot, wie erwähnt, noch über die versand Art auslassen würdest könnte es was werden

Zurück