• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

wertschätzung alter dell pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Someguy123

Komplett-PC-Käufer(in)
wertschätzung alter dell pc

Ich habe mir vor kurzem einen neuen pc zusammengebaut und damit meinen alten Fell pc ersetzt.
Nun wollte ich wissen, ob und wenn ja wieviel er noch wert ist. Hat immerhin fast 800euro beim kauf gekostet ;) (ja ich weiß, Fell war ne blöde Idee :P)

Fell Dimension e520
Cpu: Intel Core2duo mit 1.8ghz (e4300 oder e6300 muss noch genau schauen)
2 gb ddr2 ram
Radeon x1300 graka
250gb SATA2 Festplatte
Tv Karte
Windows Vista hp
300w psu
Ausserdem noch diverses Zubehör wie ne Fernbedienung und so ein Teil, dass man an einen receiver anschliessen kann

Kann man da mit entsprechenden "Marketing Techniken" auf eBay noch was rausholen?

Danke im vorraus :daumen:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: wertschätzung alter dell pc

Wertschätzungen sind hier in diesem Bereich nicht gestattet und da du die Voraussetzungen auch noch nicht erfüllst 100 Beiträge / 60 Tage Mitglied) kann ich dir die Frage auch nicht beantworten.

Aber eines sei gesagt: Mit "der hat ja mal 800€ gekostet, brauchst du gar nicht erst herangehen. Entscheidend ist einzig und allein der aktuelle Zeitwert, der sich nach Angebot und Nachfrage richtet und diese sollte erfahrungsgemäß bei der Kombination "Fertig-PC und mittelprächtige Ausstattung" eher sehr gering ausfallen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: wertschätzung alter dell pc

Wie schon gesagt, Wertschätzungen bitte nur im Marktplatz.
Für diesen musst du dir den Zugang noch verdienen, Bedingungen hat UnnerveD ja bereits genannt.

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück