das klingt doch interessanter. wär sogar mit 475€ incl zufrieden. Hoffe es kommt morgen, befindet sich jedenfalls schonmal aufm Versandweg.
---------- Posting hinzugefügt am 22.05.2012 um 15:43 ----------
so, habn Sk jetzt auf 465 gesetzt, na wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht^^