• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertanfrage neues Iphone 4s

matti30

Software-Overclocker(in)
Am Montag verlänger ich meinen Vertag bei T-mobile und hole mir ein neuwertiges 4S mit 16Gb. Was meint ihr, kann ich dafür noch 500€ incl. verlangen oder ist das schon zu viel?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wertanfrage neuwertiges Iphone 4s

nagelneu mit simlock gehen bei ebay so für zwischen 400€ und 450€ weg
 
AW: Wertanfrage neuwertiges Iphone 4s

hm, 450 würd ich aber schon gern mindestens haben wollen, soll ja meine neue Graka finanzieren :D
Aber bei eblööd will ich nicht verkaufen, ist mir zu unsicher.
 
AW: Wertanfrage neuwertiges Iphone 4s

sollst du ja auch nicht. aber da kann man so ungefähr sehen, was die noch wert sind.
 
AW: Wertanfrage neuwertiges Iphone 4s

400-450€ werden drin sein wenn du es ungeöffnet lässt.

Wenn dir Privat einer was bieten sollte aber vom Simlock abgeschreckt ist, verwiess ihn auf die Gevey Ultra-Card. Das ist die "Sim-Card" Schublade mit Separaten Chip. durch diesen Chip werden die Netze der anderen Betreiber mit eingespeist. Somit wäre dein Netlock Handy ein unlock Handy. Die Gevey Ultra-Card funktioniert bei 4 und 4s und es ist vollkommen egal welches IOs du drauf hast.

Somit könntest du den Käufern bzw Kaufinteressenten direkt Kontra bieten

Kosten der Karte 25-30€ je nach Kaufort.
Gevey Unlock Sim für iPhone 4 / iPhone 4S - Gevey Store Iphone 4 4s Unlock Sim Entsperren Freischalten
 
AW: Wertanfrage neuwertiges Iphone 4s

wenn einer von euch interesse hat... *hust^^

Würde es ja ungeöffnet lassen, dann will der nächste aber wieder Fotos vom Handy haben usw.
 
AW: Wertanfrage neuwertiges Iphone 4s

ne danke hab meins vor kurzem erst VK. War aber gebraucht und habe deshalb nur 380€ bekommen
 
AW: Wertanfrage neuwertiges Iphone 4s

hm, des is heftig. Wie gesagt, im Idealfall hätt ich schon gerne 450€. Na mal schauen... meine Mp Bewertungen hab ich übrigens im Luxx gesammelt..

Interessenten dürfen sich ja schonmal gern bei mir melden. rein informativ natürlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wertanfrage neuwertiges Iphone 4s

so, wird nun doch nen neues Iphone. Dafür kann ich meine 500€, viel. sogar 520 verlangen, richtig?
 
das klingt doch interessanter. wär sogar mit 475€ incl zufrieden. Hoffe es kommt morgen, befindet sich jedenfalls schonmal aufm Versandweg.

---------- Posting hinzugefügt am 22.05.2012 um 15:43 ----------

so, habn Sk jetzt auf 465 gesetzt, na wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht^^
 
Zurück