• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Werdet ihr Geforce Experience ausprobieren?

Werdet ihr Geforce Experience ausprobieren?

  • Ja, auf jeden Fall

    Stimmen: 100 15,0%
  • Ja, vermutlich

    Stimmen: 158 23,7%
  • Nein, auf keinen Fall (nutze eine Radeon)

    Stimmen: 249 37,4%
  • Nein, auf keinen Fall (siehe Kommentar)

    Stimmen: 136 20,4%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

    Stimmen: 23 3,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    666
  • Umfrage geschlossen .
[X]Nein, auf keinen Fall (siehe Kommentar)

Der Trailer war nicht sehr überzeugend. Im wesentlichen wurde nur BL2 mit und ohne PhysX gezeigt.
"Uiiiii... toll... Geforce Experience findet die optimalen Einstellungen und Treiber läd es auch selbstständig."

Nee mal ehrlich. Ich kenn die Auflösung und Hz-Zahl meines Monitors, ich kenn die Leistung meiner Graka. Ich weiß, was Ressourcen frist oder unnötiger Schnickschnack ist, der competitive gaming verhindert.
Mit anderen Worten: Ich brauche keine Protese.
 
[X]Nein, auf keinen Fall (siehe Kommentar)

nun ja spiele eh mit ultra settings immer. wenn es dann ruckelt wird dann eventuell mit fullhd weiter gespielt statt in 1,5x oder 2.0 DSx Auflösung.
 
Habe mal Sonstiges angekreuzt. Weil ich es schon in der Closed Beta ausprobiert habe.

Ich finde das Tool unnütz. Ich dachte am Anfang das es auch versteckte Optionen wie z.b. SSAA (oder wie das super Ding heist das man oft nur mit dem Inspector einschalten kann) oder auch Downsampling nutzen wird. Aber es werden ja nur die normalen Spieleinstellungen genommen.
Und alles auf Max stellen kann in Game selber. Sollte ein Spiel dann nicht richtig laufen (was eigentlich nur damals bei Crysis der Fall war), stelle ich halt selber Optionen aus.
 
[x] Nein, auf keinen Fall (siehe Kommentar)

Bin Radeon-User und würde auch wenn ich eine nVidia-Karte hätte dieses Programm nicht nutzen.
Außerdem kann es sicher nicht meine Gedanken lesen auf was ICH als ENDKUNDE haben möchte bzw. wie ich
meine Settings haben möchte.
Wie auch schon im Artikel steht ist es ja auch eher für "unbedarfte" Spieler. xD
 
[x] Nein, auf keinen Fall (siehe Kommentar)

Ich stell gern selbst einund nutze auch gern die Treiberfeatures, wenn Spiele die Einstellungen selbst nicht bieten.
 
[x] Nein, auf keinen Fall (siehe Kommentar)

würde mich selbst als 0815-zocker einstufen, dennoch stell ich mir das auf alle fälle selbst für jedes spiel individuell ein.
 
Ja, hab schon! Da ich mal testen wollte, wie er mein F1- 2012 einstellt. Ergebnis F1 Grafiktest: Durchschnittliche FPS 87, minimal FPS 78, Samples: 12289. Grüße
 
Werd ich sicher nicht nutzen.

Wozu sollte ich sowas automatisch annähern lassen, wenn ich die settings selbst viel besser an meine Bedürfnisse anpassen kann schulterzuck.gif
 
Probieren schon weil mich interessiert was und wie es optimiert. Eventuell kann ichs dann ja ein paar Bekannten empfehlen die keine Zeit und keinen Sinn für die richtige Optimierung haben und trotzdem halbwegs gute Einstellungen getätigt haben möchten gg.
 
[x]Nein, auf keinen Fall (siehe Kommentar)
Die besten Einstellungen erziehlt man manuell, weil man ersten sein System am besten kennt und anhand der Framerate/gefühlen Framerate das Spiel ideal anpassen kann und zweitens auch nicht für den normalen User bestimmte Dinge ändern kann (Config, Graka Treiber etc)
 
Hört sich auf jeden Fall so an, als wenn das für Leute programmiert wurden, die nicht in diesem Forum unterwegs sind ^^ , Leute, die vorher nur XBox und PS gedaddelt haben und solche, die sich einfach nicht dafür interessieren... also nichts für mich...
trotz allem habe ich eh ne Radeon:ugly:
 
[x] Nein, auf keinen Fall (siehe Kommentar)

Ich möchte selbst entscheiden, des wegen habe ich ja einen PC! Hört sich für mich nach einer Konsolierung für den PC an!

Nein, Danke! Ich lege großen Wert auf freie Entscheidungen. Bin 3mal alt und brauche keine Vorschriften wie ein Spiel zulaufen hat.
 
Sonstiges, siehe Kommentar


Ich habs mal getestet und so schlecht ist es gar nicht. Es macht was es soll und stimmt die Einstellungen mit der Hardware gut ab um wirklich ein optimales Spielerlebnis zu garantieren. Mehr muss es ja auch nicht machen.
Klar, wenn ich Hardware habe, die eh alles ausschöpfen kann, dann ist dieses Tool quatsch.
 
Zurück