bynemesis
Software-Overclocker(in)
ach Frank, du Langweiler!das interessiert mich überhaupt nicht
ach Frank, du Langweiler!das interessiert mich überhaupt nicht
Es interessiert dich aber doch so sehr, dass du es kommentierst.das interessiert mich überhaupt nicht
Würde ich so unterschreiben. Kommt da aufs Gleiche raus. Da ist auf beiden Seiten zu viel Zeit vergangen, mit katastrophalen Preisen und Verfügbarkeiten.Wie sieht es dann eigentlich beim RDNA2 Refresh aus? Schreibst du dann "Schnell noch den RX6000-Ramsch verwursten, bevor RX7000 kommt"?
Irgendwann 2023 vermutlich schon.Stellt sich die Frage ob die RTX4000 und RX7000 in genügender Anzahl verfügbar sein wird?!
Dann kauft man sich die einfach auch nicht. Es gibt elendig viele hobbies und einige davon sind auch besser für die Gesundheit. Man kann sich ja auch umorientieren.Wieso auf die 4000er Reihe warten die wird auch nen kleinen Preisaufschlag bekommen NV und auch AMD sehen ja das
man die auch für etwas mehr los wird![]()
Solche Träume hatte ich auch mal, da war ich 11 und hatte noch kein Wirtschafts Unterricht in der Schule. 😉Wäre einem Szenario nicht abgeneigt. In dem Gamer dem GPU Markt den rûcken kehren für 2 Gens. Die Hersteller sollen mal wieder erfahren, wie das ist wenn man ein wenig Marktmacht verliert.
"Die Gamer sind uns sehr wichtig, wir lieben die Gamer." Ach nö, die kaufen unseren Shit ja nicht palettenweiseNvidia: Nachdem Wir alle Miner und Skalper abgegrast haben, haben Wir Uns entschlossen , auch dem Pöbel mit voll geilem zeug zu beglücken!
Also Ihr Gamer da draußen-Du kaufen Rosen- ahm- Grafikkarten!
Ich: Och nö lass ma!
Gruß Yojinbo
Was kostet eine Lederjacke palettenweise bei KiK?!"Die Gamer sind uns sehr wichtig, wir lieben die Gamer." Ach nö, die kaufen unseren Shit ja nicht palettenweise
Aber psssscht...
Gruß
Ich glaub nicht, daß der bei KiK einkauft...Was kostet eine Lederjacke palettenweise bei KiK?!
Power to the people !Dann kauft man sich die einfach auch nicht. Es gibt elendig viele hobbies und einige davon sind auch besser für die Gesundheit. Man kann sich ja auch umorientieren.
Wäre einem Szenario nicht abgeneigt. In dem Gamer dem GPU Markt den rûcken kehren für 2 Gens. Die Hersteller sollen mal wieder erfahren, wie das ist wenn man ein wenig Marktmacht verliert. Da es angebotsseitig offensichtlich nicht passiert, muss die nachfragende Seite entsprechend reagieren
Da bin ich aber erleichtert, dass du jetzt wesentlich reifer bist und in der Benimmschule mitgekriegt hast, wie gut herablassende und unbegründete belehrende Kommentare ankommen.Solche Träume hatte ich auch mal, da war ich 11 und hatte noch kein Wirtschafts Unterricht in der Schule. 😉
Realistischer ist wohl das die in Zukunft noch mehr Gewinn machen als vorher. Schau dir zb die Quartalszahlen von Nvidia an, denen geht es besser als je zuvor.
Und das hier plötzlich zig Millionen Menschen boykottieren, Joa, da friert eher die Hölle zu 😃.
Falsches Forum !!! :pHabe mir von dem gesparten Geld ein E bike gekauft und habe viel Spass damit
![]()