Werbe-Fehler auf der Mainpage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@PCGH: Macht bitte die Aspirin Werbung weg, dass ist echt kacke mit dem nieser der plötzlich kommt.

Warum ist PCGH die letzte Zeit so Werbe überlaufen? Wittert da einer hinter den Servern Profit?

Boah diese sch*** Aspirin Werbung treib mich echt noch in den Wahnsinn und wenn die Aspirin Werbung mal nicht da ist, kommt dieser verdammte Google Mist :motz:

Also ich hab die schnauze voll. Von der ganzen Werbung. Ich kauf seit Jahren eure Zeitschrift und lies hier immer mit. Aber es wird zuviel!!!!

Ich boykotiere euch ab heute und werde eure Zeitschrift nicht mehr kaufen!!

Mann kann es doch Übertreiben mit der Werbung. Es gibt Seiten die kosten nix, haben keine Zeitschrift. Und bombardieren einen Trotzdem net mit Werbung.

Genug des ganzen.

Vorallem werbung mit Sound ist des letzte!! **** YOU ASPIRIN!

Wie lange geht das jetzt noch mit der nervigen Chrome werbung?
Ich hab schon garkeine lust mehr PCGH zu besuchen weil mir diese miese werbung alles verhängt so das ich nichts lesen kann.
Wenn sie richtig gemacht wird finde ich Werbung auf einer Page ja ok, da ihr damit euer Geld verdient,
aber ich boykottiere schon seit langer zeit (zwei jahre?!) die zeitschrift wegen der vielen Werbung. Dafür bin ich nicht bereit zu zahlen.

Wegen der Apirin Werbung sterb ich noch vor schreck -.-
Zum Glück hat ich noch nich den Googlewerbung ,,Bug´´:D

das teil ist horror !

habe es in griff bekommen mit einem rechtsklick ,den rest könnt ihr selber mal antesten...ohne irgend welche add blocker schiessmichtod

Ich habe ja nix gegen werbung im allgemeinen, schließlich wird uns hier vieles kostenlos zur verfügung gestellt. In einer solchen Page steckt viel arbeit und jede Menge Traffic, wodurch kosten entstehen. Das diese Kosten über werbung gedeckt werden ist für mich ok, aber nicht wenn es in dem Umfang wie jetzt passiert. Sowohl der Google werbe bug als auch die Aspirin werbung sind echt nervig.

Die Aspirin Werbung ist ech nervig . Ich denke die ganze Zeit aus welcher Seit kommt immer der Nieser . Wenn der Sound wegkommt wäre das ncoh um einiges erträglicher . Naja den Google_Bug habe ich aber trotz Firefox ohne Addon nicht .

Wenn ihr AdBlock Plus installiert habt müsst ihr bei der Konfiguration die Filter abonnieren. Am besten den deutschen und den amerikanischen nehmen. Wenn ihr dann noch irgendwo Werbung sehen solltet Rechtsklick drauf und "AdBlock Plus: Grafik blockieren" anklicken.

Ich unterstütze PCGH schon mit dem Heftekauf, da wirds nicht so schlimm sein wenn ich die Werbung blocke :-)

Wenn ihr AdBlock Plus installiert habt müsst ihr bei der Konfiguration die Filter abonnieren. Am besten den deutschen und den amerikanischen nehmen. Wenn ihr dann noch irgendwo Werbung sehen solltet Rechtsklick drauf und "AdBlock Plus: Grafik blockieren" anklicken.

Ich unterstütze PCGH schon mit dem Heftekauf, da wirds nicht so schlimm sein wenn ich die Werbung blocke :-)
Danke für den Tip , war mir noch gar nicht aufgefallen ! :daumen:

Manche Web Seiten erkennt man gar nicht wieder .....:wow:

Ich verstehe die Leute nicht die sich über Werbung aufregen, obwohl es doch jeder Schaffen sollte der ein klein wenig lesen kann ABP zu installieren, das ist doch (dachte ich bis eben) Idiotensicher :nene:.
Aber nein, da wird einfach mal die Zeitschrft boikottiert, wegen etwas worauf PCGH an sich null einfluss hat (Werbung geht denke ich mal wie eigendlich überall über einen Extraanbieter).

Ich verstehe die Leute nicht die sich über Werbung aufregen, obwohl es doch jeder Schaffen sollte der ein klein wenig lesen kann ABP zu installieren, das ist doch (dachte ich bis eben) Idiotensicher :nene:.
Aber nein, da wird einfach mal die Zeitschrft boikottiert, wegen etwas worauf PCGH an sich null einfluss hat (Werbung geht denke ich mal wie eigendlich überall über einen Extraanbieter).
Sowas würde ich auch nicht machen , ich bin auch Stammleser seit der Erstausgabe . Es geht hier nur um den Web Auftritt . Das dieser mich durch die technischen Werbeverfehlungen in letzter Zeit dazu nötigt hat einen Werbeblocker zu installieren hätte ich auch nicht gedacht . Vor der Installation hab ich mich aus diesem Grunde sogar auf anderen Webseiten
deutlich mehr aufgehalten (News bei Hartware.net , Forum bei Hardwareluxx)

Ich hab schon garkeine lust mehr PCGH zu besuchen weil mir diese miese werbung alles verhängt so das ich nichts lesen kann.
Wenn sie richtig gemacht wird finde ich Werbung auf einer Page ja ok, da ihr damit euer Geld verdient,
aber ich boykottiere schon seit langer zeit (zwei jahre?!) die zeitschrift wegen der vielen Werbung. Dafür bin ich nicht bereit zu zahlen.

Les dir mal dein Post durch du widersprichst dich darin selber :schief:

Glaubst du tatsächlich du bezahlst für den Druck der Werbung in der Zeitschrift :huh:

Bei mir gibts keine Chrome-Werbung mehr.

Allerdings kann ich Deiner Argumentation nicht wirklich folgen.

Na wenn du die PCGH schon boykottierst wegen werbung ein paar tipps von Mir.

1.TV abschaffen 2. Zieh den Stecker vom Router 3. Mauer dich ein,und geh bloss nicht vor die Tür. oh Radio ist auch tabu!:ugly:

was ein Statement

Edit:der werbefehler ist bei mir auch weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück