Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zum glück bezahlt bei mir noch meine mum XD ... das is der vorteil als schüler wenn man noch nich allzu alt ist, also alles auf volle pulle laufen lassen ^^
zum glück bezahlt bei mir noch meine mum XD ... das is der vorteil als schüler wenn man noch nich allzu alt ist, also alles auf volle pulle laufen lassen ^^
öhm... jahres endabrechnung kommt nunmal irgendwann und dann kütt der hammer... cool is das jedenfalls net ^^
ich zahl selber falte volle pulle sofern ich nen grund habe den rechner mal an zu halten wenn ich net davor sitze wenn ihr wisst was ich meine
bin noch net solang dabei... aber ich behalte meinen stromverbrauchs durchschnitt mit dem zähler im auge und versuche so ggf durch energie einsparungen auf die stromrechnung zu reagieren...
hoch leben die popo köpfe die gegen atomkraft zum wohle ihres gewissens und für steigende energiekosten waren... so kommts dann das leute die sich kaum mit politik auseinandersetzen aber auf wahlversprechen reinfallen sich über steigende unkosten beschweren müssen
zudem kütt noch der teuro dazu und weltwirtschaftskrise...
ach ja waren das noch zeiten als der sprit 1 mark gekostet hat. eins vorweg noch... komm mir bitte keiner mit so kommentaren wie es wird ja alles immer teurer um die umwelt zu schützen... sicherlich sinkt das konsumverhalten aufgrund steigender energiepreise... aber was wird mit dem geld angestellt das solche steuern einbringen?
ich hab die laterne vorm haus angezapft..nein spass.muss mein strom auch selber bezahlen.hab aber bei der jahresendabrechnung 200 euro wiedergekriegt...hehe
Zitat:
Zitat von GR-Thunderstorm Bei mir sind Stromkosten bei der Warmmiete mit drin.
öhm... jahres endabrechnung kommt nunmal irgendwann und dann kütt der hammer... cool is das jedenfalls net ^^
ich zahl selber falte volle pulle sofern ich nen grund habe den rechner mal an zu halten wenn ich net davor sitze wenn ihr wisst was ich meine
bin noch net solang dabei... aber ich behalte meinen stromverbrauchs durchschnitt mit dem zähler im auge und versuche so ggf durch energie einsparungen auf die stromrechnung zu reagieren...
hoch leben die popo köpfe die gegen atomkraft zum wohle ihres gewissens und für steigende energiekosten waren... so kommts dann das leute die sich kaum mit politik auseinandersetzen aber auf wahlversprechen reinfallen sich über steigende unkosten beschweren müssen
zudem kütt noch der teuro dazu und weltwirtschaftskrise...
ach ja waren das noch zeiten als der sprit 1 mark gekostet hat. eins vorweg noch... komm mir bitte keiner mit so kommentaren wie es wird ja alles immer teurer um die umwelt zu schützen... sicherlich sinkt das konsumverhalten aufgrund steigender energiepreise... aber was wird mit dem geld angestellt das solche steuern einbringen?
öhm... ja... NE. Das hängt ganz vom Mietvertrag ab. Ich habe das ausgesprochene Glück in einer Wohnung zu wohnen, die in einer Immobilie meiner Eltern ist, dadurch sind meine Eltern auch meine Vermieter.
Natürlich muss ich ganz normal Miete zahlen, aber die ist inklusive Gas-, Wasser- und Stromflatrate.
Und das ist auch gut so, schließlich lastet mein Hauptrechner mein Tagan 1300W Netzteil auch gehörig aus.
Ich habe mir jetzt einen UMTS Stick besorgt, und werde in den nächsten Tagen meinen 1. Rechner zur Arbeit schleppen. Da kann er im Kellerraum falten, und ich kann Ihn auch noch als Betriebskosten gewinnmindernd gelten machen.
Der andere Rechner bleibt hier. so spare ich ca 400W/h.
GGf. baue ich noch nen kleinen Falter mit der 9800GX2 wenn ich auf die 295 umsteige.
Der kommt dann auch in den Keller.
hat jemand ne Idee wie ich den Remote manage???
[x] Ich falte auf eigene Rechnung, trotzdem volle Pulle!
Im August kommt die Abrechnung bin ja mal auf die Nachzahlung dann gespannt. Einerseits tuts mir in der Seele weh aber andererseits ist's ja für einen guten Zweck und somit nicht sinnlos veprasselt.