Wer würde für Call of Duty Elite zahlen ?

Würdet ihr für Call of Duty Elite zahlen ?


  • Umfrageteilnehmer
    323
AW: Wer würde für Call od Duty Elite zahlen ?

Nur betrug allein der Gewinn bei MW2 schon über eine Milliarde Dollar und der Umsatz bei Black Cops auch bei einer Millarde, ein zusätzlicher Service ist so natürlich unmöglich zu finanzieren. ;)

[x] Niemals

:daumen: ^this

Ich denke nicht, dass die ohne den Service verhungern werden.
 
AW: Wer würde für Call of Duty Elite zahlen ?

Der dienst ist für Konsolen gedacht,für nix anderes.Der pCler muss dann mitziehn weil activision keine andere option sieht
Ich hoffe mal das endlich iwnet in MW2 einstellbar wird.Man wird ja gerade dazu gezwungen alteriwnet zu nutzen.dann bitte offiziell
 
AW: Wer würde für Call od Duty Elite zahlen ?

Ich würde erst mal die kostenlose Light-Version testen und wenns mir gefällt vielleicht auch ans Zahlen denken, aber abwarten was für Features es wirklich geben wird :ugly:
 
Zurück