Wer würde für Call of Duty Elite zahlen ?

Würdet ihr für Call of Duty Elite zahlen ?


  • Umfrageteilnehmer
    323
AW: Wer würde für Call of Duty Elite zahlen ?

das gehört zu einer SIMULATION dazu, und bf ist genau das viel mehr als cod.
was ich will ist ein schneller, gradliniger action shooter ala ut3, nur bitte nicht
mit phantasiewaffen und bunten laserkostümen - und genau das bekomme ich bei cod.
 
AW: Wer würde für Call of Duty Elite zahlen ?

das gehört zu einer SIMULATION dazu, und bf ist genau das viel mehr als cod.
was ich will ist ein schneller, gradliniger action shooter ala ut3, nur bitte nicht
mit phantasiewaffen und bunten laserkostümen - und genau das bekomme ich bei cod.

Tja, und da unterscheiden wir uns wohl grundlegend^^ Ich will eher die Simu, und nicht nur hirnlos rumballern:)
 
AW: Wer würde für Call of Duty Elite zahlen ?

[x]Nieeemmmmaaalllsss!!!!

Ich sehs gar nicht ein, so wies aussieht wird das nächste CoD wieder ziemlich schlecht und die wollen auch noch dass man dafür dauerhaft bezahlt??
BF3 und DICE FTW =)
 
AW: Wer würde für Call of Duty Elite zahlen ?

immer diese wertungen dabei...
was is denn daran hirnlos, an der koordination hand-auge ist das gehirn massgeblich beteiligt!

aber wenn wir schon flamen (naja gut ist eher ne teelichtflamme, aber immerhin):
ich hab kein bock, mich mit pseudo-militärischem geseier im ts rumzudrücken und soldat zu spielen,
während im RL sogar der zivildienst als "zu brutal" verweigert wurde... ;)

ich will schnelle moorhuhn action mit tollen schiessgewehren, und damit bin ich offenbar nicht alleine!
 
AW: Wer würde für Call of Duty Elite zahlen ?

Ich hoffe mal das die ganzen CoD Kiddys nicht genug Geld dafür haben und Activision damit kein Erfolg hat :ugly:
 
AW: Wer würde für Call of Duty Elite zahlen ?

Leute lasst copi in ruhe das ist ein CoD Fanboy und wie man weiß braucht man mit denen nicht diskutieren da sie sowieso immer der gleichen meinung sind das CoD das beste Spiel oder Shooter ist UND PUNKT!!!

Und auch wenn mir wahrscheinlich nur 1/3 glaubt.Ich sage das BF3 sich mehr verkaufen wird als CoD MW3.Ich sehe ja jetzt schon wie die ganzen CoD leute nach BFBC2 rüberwechseln... Sieht man auch an den statistiken!
 
AW: Wer würde für Call of Duty Elite zahlen ?

never...cod black ops war mein letztes cod,habe alle,aber son mist können die behalten..bf3 is bestellt...
 
AW: Wer würde für Call of Duty Elite zahlen ?

[x]Nieeemmmmaaalllsss!!!!

Wer das jetzt zulässt tritt das mit Füßen was auf dem PC mal begann und schon immer ein kostenloser Bonus
war. Von den Mods mal ganz zu schweigen.
Witzigerweise waren früher funktionierende Serverbrowser selbstverständlich...
Brauch ich Facebook in einem Shooter ?
Hell, no!!!!!!!!!!!!!!!!

/e: Nachtrag: wer sich an MW1 erinnert und die X-Fire Funktionalität...war alles kostenlos und hat prima
funktioniert...die Entwicklung bei COD ist einfach nur noch zum Kotzen und wird von mir nicht mehr untertützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer würde für Call of Duty Elite zahlen ?

[x]Nieeemmmmaaalllsss!!!!

Wer das jetzt zulässt tritt das mit Füßen was auf dem PC mal begann und schon immer ein kostenloser Bonus
war. Von den Mods mal ganz zu schweigen.
Witzigerweise waren früher funktionierende Serverbrowser selbstverständlich...
Brauch ich Facebook in einem Shooter ?
Hell, no!!!!!!!!!!!!!!!!

/e: Nachtrag: wer sich an MW1 erinnert und die X-Fire Funktionalität...war alles kostenlos und hat prima
funktioniert...die Entwicklung bei COD ist einfach nur noch zum Kotzen und wird von mir nicht mehr untertützt.

100% zutreffend :daumen:

Spiele CoD von Anfang an und habe langsam die Schnauze gewaltig voll von diesem Mist.
 
AW: Wer würde für Call of Duty Elite zahlen ?

Millionen von Spielern werden genau das tun... dafür bezahlen.
Dafür gibt es auf dieser Welt einfach zu viele Idioten. Das letzte richtig gute CoD war World at War. Bessere Grafik, Server, Custom Maps, Punkbuster, neue kostenlose Maps als Update, jede Menge Level, tolle Story, super Sound.
World at War ....
Das ich nicht lache , das beste und letzte gute CoD war CallofDuty:Modern Warfare , kurz COD4 . Ganz bestimmt nicht World at War.
 
AW: Wer würde für Call of Duty Elite zahlen ?

Ja COD 4 das waren noch schöne Zeiten, ich wünsche mir wieder ein COD wie der vierte Teil
 
AW: Wer würde für Call of Duty Elite zahlen ?

World at War ....
Das ich nicht lache , das beste und letzte gute CoD war CallofDuty:Modern Warfare , kurz COD4 . Ganz bestimmt nicht World at War.
Ist wohl eher Geschmackssache, mir hat WaW auch besser gefallen. Bei mir war es aber eher das Oldschool Szenario des WW II
 
AW: Wer würde für Call of Duty Elite zahlen ?

Niemals und die können ihr MW3 auch gleich behalten.
 
AW: Wer würde für Call of Duty Elite zahlen ?

Wer auch immer diese Umfrage erstellt hat, war ein echter Gedankenleser - Nieeemmmmaaalllsss!!!! war genau das was ich gedacht habe :D
 
AW: Wer würde für Call of Duty Elite zahlen ?

Niemals!
Reicht schon das man für kastrierte Betas 40-50 Euro zahlt!:nene:
 
AW: Wer würde für Call of Duty Elite zahlen ?

Ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint ..... naja, erkennt man ja auch schon an der letzten (einzig wahren) Antwortmöglichkeit. :ugly:
 
AW: Wer würde für Call of Duty Elite zahlen ?

das gehört zu einer SIMULATION dazu, und bf ist genau das viel mehr als cod.
was ich will ist ein schneller, gradliniger action shooter ala ut3, nur bitte nicht
mit phantasiewaffen und bunten laserkostümen - und genau das bekomme ich bei cod.
Da bin ich genau deiner meinung, aber dafür brauch ich keine statistik!!!! Die ganzen statistiken die es auch schon so in CoD BO gibt sind für mich total unnötig und dafür auch noch geld zahlen? nenene

und hieß es nicht noch vor einigen monaten, dass CoD MP immer kostenlos bleiben wird???? naja, solang man es ohne statistiken noch kostenlos zocken kann, werd ich es mir noch kaufen! schon schlimm genug, dass man für maps geld zahlen muss.:daumen2: ich weiß nur das mein maps ordner bei cod 4 viele viele GB hatte und das kostenlos!!!!

ahja

[x] Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals :-)
 
AW: Wer würde für Call of Duty Elite zahlen ?

Ich muss sagen bis vor kurzem war ich ein CoD-Fan (bitte jetzt niht flamen) CoD2's Zombie Mod war genial, Modern Warfare 1 war bombastisch.World at War habe ich mitten während der Kampagne abgebrochen weil's einfach nur Dreck ist, bei Modern Warfare 2 war ich schon verärgert (Server System) und bei Black Ops wurde ich grün vor Wut.

Um zum Punkt zu kommen: Nach der Frechheit die sich die Entwickler bei den letzten Teilen erlaubt haben, kommen die ernsthaft auf die Idee für den nächsten FAIL (aka Modern Warfare 3) Gebühren zu verlangen?
Man sollte den Entwicklern mal eine Polizeistreife vorbeischicken, ich habe den verdacht dort werden illegale bewusstseins-erweiternde Mittel konsumiert.
 
Zurück