Wer würde für Call of Duty Elite zahlen ?

Würdet ihr für Call of Duty Elite zahlen ?

• Umfrageteilnehmer
    323
AW: Wer würde für Call of Duty Elite zahlen ?

[x] Nieeemmmmaaalllsss!!!!

Hab eh den größten Fehler gemacht und mir Black Ops gekauft. Schande über mich!
Aber so einen Fehler macht man hoffentlich nur einmal.

Gruß Hanni

Niemals. Hoffentlich fallen se mit dem Spiel so auf die Fresse, dass das Studio pleite geht. So einen Scheiß können die doch nicht bringen. Da ist die Vorbestellung direkt storniert worden und ich freu mich umso mehr auf BF 3 :) Nieder mit CoD. Man kanna uch alles übertreiben

CoD 2, 3, 4 und 5 Waren spitze. Alles andere kannst mMn nicht spielen, vorallem nicht online

Falsch. 1,3,4 waren gut, der Rest ist Crap:)

Btw. ab 19 Uhr gibts bei Steam ein BO Free Weekend, da kann sich jeder mal kostenlos einen Eindruck von BO machen:D

[x] vielleicht

wenn bf3 keine möglichkeiten bietet die server configs komplett selbst zu managen und mw3 den sprung wieder schafft ala cod4 herr über die server zu werden, evtl dann werd ich dafür bezahlen

Frage mich ehrlich wer hier "ja" ankreuzt.
Ich meine, der Service bietet überhaupt nichts, was vorher nicht schon umsonst gab!

ich war einer davon,
aber seit raus ist, dass es keine dedicated server geben wird...werd ich ned mal das spiel kaufen.
damn.
muss ich jetz echt bf 3 zocken?
DAMN.

[x]nieeemaaaaaaallls
Die Idioten kriegen von mir nach dem MW 2 Serverdesaster und dem Black-Ops Performancefehlstart keinen müden Cent mehr. Nicht mal Griechische Euros würd ich denen geben:ugly:
Das kommt halt davon, wenn man 35 Millionen Einheiten von [mehr oder weniger] 2 Spielen verkauft...das steigt einem dann irgendwann zu Kopf, und ZACK! ist das Hirn nurnoch Brei und sowas kommt dabei raus.:stupid:

aber seit raus ist, dass es keine dedicated server geben wird...
stimmt das???? Wenn ja, dann werd ich wohl auch BF Zocker!!!

Hab MW2 im MP vielleicht 2 stunden gespielt! Der MP war gut aber der scheiß mit dem "auf Spiel warten in der Lobby" macht alles kaputt!!!!

Zuletzt bearbeitet:

ich war einer davon,
aber seit raus ist, dass es keine dedicated server geben wird...werd ich ned mal das spiel kaufen.
damn.
DAMN.

Einer von zwei^^
Mir ist nicht ganz klar wieso man freiwillig für ein paar Stats und Community Features die bei anderen Spielen auch enthalten sind und stehts umsonst waren, aufeinmal Geld zahlen will. Ich meine, eine Freundesliste inklusive Community Features wie Voice Chat usw. bekommt man gratis bei Steam. Stats gibt es bei Counter Strike und COD4 seit zig Jahren auf vielen Servern gratis. Und Videos aufnehmen und schneiden ging auch schon immer mit Fraps. Also warum aufeinmal dafür Geld bezahlen?

Bei MMORPG wie WOW ist mir klar, das dort ein monatlicher Beitrag abgegeben werden muss um die kosten für Server und Instandhaltung, sowie die stätige Weiterentwicklung wieder rein zu bekommen. Aber für diesen lächerlichen COD-Elite Service? Dafür das man dann einmal im Quartal eine Map umsonst bekommt die man nicht mehr zocken kann wenn man das Abo beendet? Schon die Map-Packs bei MW2 waren ein Lacher! Kosten heute noch 15 Euro das Stück. 10 Maps für 30€! für 30€ bekomme ich schon eine komplettes anderes Spiel. Bei CSS lade ich mir endlos viele Maps kostenlos aus dem Netz, und davon sind manche richtig hübsch! Und die Krönung an der ganze Sache ist, Activison macht mit den Karten den fetten Reibach, aber gegen die endlosen Cheaterhorden in MW2 hat nie einer etwas unternommen. Schade um den doch sehr schönen, von Infinity Ward programmierten Kern des Spiels! Das Gameplay von MW2 im Multiplayer ist für kurze spaßige Aktion an sich wirklich toll.

Mir wäre es ja an sich völlig egal wer sich diese überteuerten Map-Packs kauft und COD-Elite Abonnent wird. Leider ist das Problem, wenn viele diesen Mist bezahlen, ist die Chance das man es wie früher umsonst bekommt schnell verwirkt. Bei COD4 gab es die Maps noch umsonst, nachdem alle bei MW2 schön brav die absurd teuren 10 Karten gekauft haben, brauchen wir nicht hoffen irgendwann nochmal etwas der gleichen gratis zu bekommen!

AW: Wer würde für Call od Duty Elite zahlen ?

Ja ne is schon klar, Activision...

Ihr fahrt ja wirklich eine klare Linie.
Nämlich direkt abwärts!

Ich meine, die Liste der Features, die das Game vorraussichtlich bieten wird, ist ja länger als die der enthaltenen.
Kleiner Auszug:
-keine zerstörbare Umgebung
-keine neuen Effekte oder irgendwelche Grafikverbesserungen dank uralter Engine (released 2004 mit Call of Duty 2!!)
-vorraussichtlich keine neuen MP-Modi
-keinerlei Einsatz von Physik-Effekten
-wahrscheinlich wieder kein gescheiter Cheatschutz (Spiel kommt zu 99% mit Steam, Steam=VAC) VAC funktioniert nur bei Source-Games...
-Mods werden komplett ausgesperrt (wie sollte man sonst auch total überteuerte Mappacks verkaufen können??)

Und was bekommen wir dafür:
-Cash-Playing, jeder S*#&§?ß soll ab sofort extra kosten.
Wahrscheinlich ist damit gemeint, wenn es heißt, die Plattformen sollen enger zusammenrücken.
Der PC bekommt die miese Grafik der Konsolen allgemein und das ich-muss-für-alles-bezahlen-System der XBOX 360 im Besonderen..
Ich wette, beim nächsten CoD wird dann noch das Optionsmenü gestrichen und wir müssen mit Gamepad spielen.....

Eigentlich muss ich Activision dafür dankbar sein.
Ich war schon von den beiden Vorgängern enttäuscht. Hätte mir das Game wohl aber wahrscheinlich schon gekauft, einfach weil ich ein Fan von CoD war..

Aber wenn ich jetzt noch zur Kasse gebeten werden, kann ich nur sagen: NOT! So ein Game kommt mir nicht ins Haus!

Und damit man nicht in Versuchung kommt, es aus Langeweile doch zu kaufen, kommt BF3 ja reinzufällig fast zeitgleich raus... :D
Ich hoffe, da machen die alles richtig, wobei BC2 schon ein verdammt gutes Spiel war. Viel falsch machen kann man bei der Vorlage eigentlich nicht....
Hoffen wirs!

Toll,

Gab es nicht bereits ne News dazu, die auch noch am Tag danach wieder stand :stupid:. Da wurde ja bereits genug Disskutiert und jeder hat im Grunde das selbe gemeint. Wozu eigentlich nochmal die Umfrage :what:?

DAMN.

Das dachte ich mir auch, wobei ich Black Ops im MP, trotz der Server, auch nicht sonderlich toll fand.

Joa muss ich wohl warten, bis es wieder irgendwann nen Shooter gibt der mich anspricht, Battlefield tut das leider nicht.

[x] Nieeemmmmaaalllsss!!!!

Schade eigentlich der letzte Shooter, der mir auch noch nach Monaten Spaß gemacht hat war COD 4

Evtl. werde ich dafür bezaahlen hab zwar kein Plan was es so is aber mal sehen ^^

Statistiken chat und forum sowie vielleicht ranglisten, onlinestore für maps und Liegen wie in der esl ,nur von activision ausgemacht.
Und ich glaube auch das gerade da activision darauf schiellt
Auf den luckrativen Konsolenmarkt mit liegen und kostenpflichtigen teilnahme daran.

Hoffendlich wird der normale mP part davon nicht betroffen, und die MP erfolge bleiben bestehen.

mal gucken was sich so entwickelt ;) ^^

Nieeemmmmaaalllsss!!!!

Ich geb nichma 1 cent für das scheiss game aus.

Zurück