AW: Wer würde für Call od Duty Elite zahlen ?
Ja ne is schon klar, Activision...
Ihr fahrt ja wirklich eine klare Linie.
Nämlich direkt abwärts!
Ich meine, die Liste der Features, die das Game vorraussichtlich bieten wird, ist ja länger als die der enthaltenen.
Kleiner Auszug:
-keine zerstörbare Umgebung
-keine neuen Effekte oder irgendwelche Grafikverbesserungen dank uralter Engine (released 2004 mit Call of Duty 2!!)
-vorraussichtlich keine neuen MP-Modi
-keinerlei Einsatz von Physik-Effekten
-wahrscheinlich wieder kein gescheiter Cheatschutz (Spiel kommt zu 99% mit Steam, Steam=VAC) VAC funktioniert nur bei Source-Games...
-Mods werden komplett ausgesperrt (wie sollte man sonst auch total überteuerte Mappacks verkaufen können??)
Und was bekommen wir dafür:
-Cash-Playing, jeder S*#&§?ß soll ab sofort extra kosten.
Wahrscheinlich ist damit gemeint, wenn es heißt, die Plattformen sollen enger zusammenrücken.
Der PC bekommt die miese Grafik der Konsolen allgemein und das ich-muss-für-alles-bezahlen-System der XBOX 360 im Besonderen..
Ich wette, beim nächsten CoD wird dann noch das Optionsmenü gestrichen und wir müssen mit Gamepad spielen.....
Eigentlich muss ich Activision dafür dankbar sein.
Ich war schon von den beiden Vorgängern enttäuscht. Hätte mir das Game wohl aber wahrscheinlich schon gekauft, einfach weil ich ein Fan von CoD war..
Aber wenn ich jetzt noch zur Kasse gebeten werden, kann ich nur sagen: NOT! So ein Game kommt mir nicht ins Haus!
Und damit man nicht in Versuchung kommt, es aus Langeweile doch zu kaufen, kommt BF3 ja reinzufällig fast zeitgleich raus...

Ich hoffe, da machen die alles richtig, wobei BC2 schon ein verdammt gutes Spiel war. Viel falsch machen kann man bei der Vorlage eigentlich nicht....
Hoffen wirs!
Toll,