Wer würde für Call of Duty Elite zahlen ?

Würdet ihr für Call of Duty Elite zahlen ?

• Umfrageteilnehmer
    323
AW: Wer würde für Call of Duty Elite zahlen ?

[x] Niemals.
Das ist das absolute K.O. Kriterium für MW3. Das es bei F2P Spielen wie Combat Arms sowas gibt Ok, aber bei nem 70€ Spiel ists lächerlich

Der Ausgang des QuickPolls ist ja echt schon interessant^^ 0 Ja, 4 Vielleicht, 67 Nein und NIEMAAAALS:daumen:

ich geb doch kein zätzliches geld aus für statistiken ... bzw überhaupt nicht für ein 70€ spiel, hab auch noch nie nen dlc gekauft ...

nachdem ich jetzt lesen musste, dass Activision sich schon wieder einen Weg ausgedacht hat, den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen, werde ich das Spiel sicherlich nicht kaufen und somit auch diesen Quatsch nicht unterstützen :daumen2:

[x] Niemals

Eine bodenlose Frechheit, so was. Der Preis ist schon bei 70 €, bei Xbox und PS3 sogar 85€ wenn man extrem Pech hat und dann will man monatliche (!) Zusatzgebühren für das Verschenken der persönlichen Daten auf Facebook und die Implementierung von "besseren" Statistiken?! :what:
Ich dachte schon fast ich hör nicht richtig, als ich das gestern gehört hab. Das Schlimmste dabei ist nur, dass trotzdem jeder ***** sich auf das Spiel stürzt und willig ist, zu zahlen, bis Activision platzt. :-$

einfach zu schön, wie ihr euch aufregt :)
was is denn da bloss so schlimm dran? 7,99 im monat is dochn witz für die unterhaltung, die es mir bietet.

ich werd mal schauen, wieviel "mehrwert" mir die 5€ im monat bringen, hab mich schonmal für die
beta angemeldet.
wenns gut is, wirds gekauft (ja, jeden monat).

Passend zum Avatar, ein Sklave der Konsumgesellschaft:schief:

Naja der 7,99 € ausgiebt der gibt auch ganz sicher 100 € für nen Spiel aus.
Manche geben auch 100 € für nen T-shirt aus :ugly:

...ich weiß nur das sich die "Halsabschneider" dieses mal auch bei mir völlig verschätzt haben. Bislang standen bei mir alle COD Teile im Regal, wirklich "grottenschlecht" war keiner davon, wenn man die Meßlatte nicht zu hoch legt. Man wußte halt was man da kauft....

...aber alleine schon mit diesen Aussagen: "Man müße das kostenpflichtig anbieten, mangels vorhandener finanzieller Mittel."

...FIC.... EUCH !!!

...sorry...Aber ausfallender und obszöner kann man das nicht kommetieren. Aber ich freue mich schon auf die doppelseitigen Anzeigen in den Magazinen, die mal wieder keinen Hintern in der Hose haben und wieder nicht auf 80% IHRER Leser hören, sondern brav den Marketing hinterherrennen...

Kein COD mehr in meinem Einkaufswagen...

PS: Ja ich weiß auch das man sich hier im Forum gepflegter unterhalten kann. Aber wenn in Euren News schon gelogen und betrogen werden darf...muß auch das mal deutlich raus.

ihr versteht das ganze immer noch nicht oder?
ich dachte, sowas würde im unterricht besprochen?

ok, nochmal schnellkurs wirtschaft, heute:
-angebot und nachfrage-

ich denke, die eigentliche lektion spare ich mir, ihr wisst, worauf ich hinaus will.
regt ihr euch eigentlich auch so über porschefahrer auf?
"was fährt der assi porsche, ich nehm doch auch den bus?!"
oder über leute, die die völlig überteuerte und geschmacksarme besatzerbrause kaufen statt den tip eistee?

es ist eine typisch deutsche eigenschaft zu (be)neiden und zu hetzen,
immer schön eine sau durchs dorf treiben und dazu singen und klatschen.

was genau IST denn euer problem?
dass activision sich dumm und dämlich verdient und ihr nicht?
dass andere (und das find ich den deutschen gipfel der...na nennen wirs...missgunst) sich WAGEN,
das spiel trotzdem zu kaufen, obwohl ihrs zu teuer findet?

ihr seid wütend auf die firma? ok von mir aus!
aber wütend auf MICH, und MILLIONEN andere, die das produkt kaufen?

fail.

[x] Nieeemmmmaaalllsss!!!!

Call od Duty ist doch kein WOW, oder etwa doch, Activision ?

am besten muss man dann auch neue Waffen oder Aufsätze mit "richtigem" Geld bezahlen

Wütend auf dich bin ich erst, wenn es tatsächlich genug Deppen gibt die das kaufen, andere Publisher sehen das man damit Geld verdienen kann, und das dann zum Standard wird.

DANN bin ich richtig angepisst! Aber Hauptsache du hast schön irgendeine Statistik etc., die es bei anderen, weitaus besseren und günstigeren Spielen sogar noch umsonst gibt:schief:

bffff....also besser liegt immer im auge des betrachters, ich hab noch keinen besseren shooter gefunden als cod.
und, falls es dir entgangen ist, kostenpflichtige downloads sind schon LANGE zum standard geworden.
monatliche gebühren sind auch nix neues, und WOW muss man auch kaufen und dann zusätzlich subscriben.

alles wird teurer, ich verweise NOCHMALS auf -> angebot und nachfrage

solange es leute gibt, die gewillt sind, den geforderten preis zu bezahlen, wird das angebot bestehen.
und mit hetztiraden gegen irgendwen und irgendwas in foren wirst weder du, noch sonstwer hier
das aufhalten können.
ebensowenig wird dein nichtkauf ins gewicht fallen.
du (ihr) kannst (könnt) also zwar hier weiter eurem unmut luft machen,
die cod "user" (die hier sicher noch zahlreich vertreten sind, sich aber aufgrund des wütenden mobs,
den ihr mittlerweile bildet, nicht mehr zu wort melden *jungs, traut euch;)) weiter diffamieren und mit
diversen schimpfwörtern belegen, aber ändern wird das GARNIX.

ich prognostiziere mw3 einen noch grösseren erfolg als allen anderen cod teilen bisher.
mit oder ohne euch.

ich prognostiziere mw3 einen noch grösseren erfolg als allen anderen cod teilen bisher.
mit oder ohne euch.

Ich prognostiziere übrigens das gleiche. Da kann BF3 noch so gut sein, ihr rennt alle der MarketingSau CoD hinterher.

lol nene halt stop. das marketing is mir SOWAS von wumpe, mir gehts um das spiel selbst!
bf spielt sich einfach zu langsam und zu träge, das ist bei cod einfach besser.

gut, grafisch gefällt mir bf besser, aber was bringt mir das tollste blingbling, wenn das aiming nix taugt...

CoD und Aiming??? Jetzt bin ich aber Baff:what:

CoD bietet weder Bulletdrop noch realistische Geschwindigkeiten der Kugeln! Das gehört zu einem Shooter aber dazu, und muss ins Aiming mit einfließen.

Zurück