Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur betrug allein der Gewinn bei MW2 schon über eine Milliarde Dollar und der Umsatz bei Black Cops auch bei einer Millarde, ein zusätzlicher Service ist so natürlich unmöglich zu finanzieren.
Der dienst ist für Konsolen gedacht,für nix anderes.Der pCler muss dann mitziehn weil activision keine andere option sieht
Ich hoffe mal das endlich iwnet in MW2 einstellbar wird.Man wird ja gerade dazu gezwungen alteriwnet zu nutzen.dann bitte offiziell
Ich würde erst mal die kostenlose Light-Version testen und wenns mir gefällt vielleicht auch ans Zahlen denken, aber abwarten was für Features es wirklich geben wird