• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wer wird Bundesligameister 2010?

Wer wird Bundesligameister 2010?

• Werder Bremen

Stimmen: 52 4,9%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 39 3,7%
  • Eintracht Frankfurt

Stimmen: 13 1,2%
  • SC Freiburg

Stimmen: 5 0,5%
  • Hamburger SV

Stimmen: 35 3,3%
  • Hannover 96

Stimmen: 10 0,9%
  • 1899 Hoffenheim

Stimmen: 20 1,9%
  • 1. FC Kaiserslautern

Stimmen: 16 1,5%
  • 1. FC Köln

Stimmen: 10 0,9%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 19 1,8%
  • 1. FSV Mainz 05

Stimmen: 6 0,6%
  • Borussia M'gladbach

Stimmen: 11 1,0%
  • Bayern München

Stimmen: 364 34,1%
  • 1. FC Nürnberg

Stimmen: 14 1,3%
  • FC Schalke 04

Stimmen: 49 4,6%
  • FC St. Pauli

Stimmen: 27 2,5%
  • VfB Stuttgart

Stimmen: 17 1,6%
  • VfL Wolfsburg

Stimmen: 6 0,6%
  • Mir egal/Weiß nicht

Stimmen: 355 33,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.068
  • Umfrage geschlossen .
Hm, mal schauen, was es so für Quickpolls gibt: "Zocken am Beamer" oder "Mainboard-Vergleichstest"... aber hey? Bundesligameister 2010?? xD das sieht doch etwas merkwürdig aus

[X]Was hat das auf einer Hardwarewebsite verloren?

Da können mich die User jetzt gerne auseinandernehmen, aber das ist meine nicht umstimmbare Meinung.;)

Genau das hab ich auch gedacht. Wenn jemand in der Ruka aus Interesse so einen Thread aufmacht, ist ja ok. Aber ein Quickpoll auf der Main?

Naja, wo ich hier schon rumspamme:
[x] Mir ist's egal, Fußball interessiert mich kein bisschen. Weder Bundesliga noch WM, das einzige wo ich Spaß dran hab ist selber spielen.

Der Glubb:hail:!!! Es lebe der FCN!!!

Und......ja ich weiß, träume sind schäume!

Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl Bayern sein, durch die Mehrbelastung Champions League wird Schalke diese Saison keine Rolle spielen. :P

Bin auch nicht DER Fussballfan, aber so ein wenig Abwechslung hier in den Votes find ich gut.
Nur Hardware ist auch langweilig, da sind Fussball, Sex und Alkohol gerne mal eine willkommene Abwechslung.

Leute, alle die hier wenig konstruktive Beiträge posten, werden nichts an der Umfrage ändern. Nach der WM hieß es, dass BL ja ganz nett wäre und nun ist sie da. Angesichts der Teilnehmerzahlen scheint das Interesse auch vorhanden zu sein. In der Zeit, in der man dann hier ein Posting über seinen Unmut verfasst, kann man auch woanders etwas lesen, was einen interessiert. Also bitte, ich rufe zur Ordnung auf. Danke.

Zurück