Wer will mehr Smileys ???

Wollt ihr mehr Smileys im Forum ???

• Ja, her damit

Stimmen: 92 77,3%
  • Nein, brauch ich nicht

Stimmen: 27 22,7%

• Umfrageteilnehmer
    119
Ich hätte auch gerne die alten Computec-Smilies. Ich fand die schon immer ansehnlicher als diese ganzen Standard-Smilies wie man sie überall sonst sieht.

Und warum ist das Smilie-Fenster so verdammt klein? Ist ziemlich unpraktisch es jedes Mal groß zu ziehen, damit man alle Smilies im Überblick hat. Ich würde mir eine Lösung wünschen, die der auf PCG bzw. PCGH nahe kommt: Die Smilies sind seitlich alle aufgeführt und können durch einfachen Klick eingefügt werden, ohne den Umweg des eigenen Fensterchens.

Ich hätte auch gerne die alten Computec-Smilies. Ich fand die schon immer ansehnlicher als diese ganzen Standard-Smilies wie man sie überall sonst sieht.

Und warum ist das Smilie-Fenster so verdammt klein? Ist ziemlich unpraktisch es jedes Mal groß zu ziehen, damit man alle Smilies im Überblick hat. Ich würde mir eine Lösung wünschen, die der auf PCG bzw. PCGH nahe kommt: Die Smilies sind seitlich alle aufgeführt und können durch einfachen Klick eingefügt werden, ohne den Umweg des eigenen Fensterchens.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Bitte umsetzen wenn möglich. Aber hier ist es ja möglich, schließlich war das ein Hauptgrund für den Umzug.... :ugly:

eingentlich müsste man Olli einen :kuss:geben dann :hail: sich fragen bin ich :stupid: dann erkennen das :banane:dann mit allen :bier::pcghrockt: und alle die darüber noch :gruebel::streit: sollen :slap::stick: oder sich fragen :crazy::huh: ich liebe diese neuen :) es ist :devil: was man damit alles anstellen kann:lol::D:P;):(

Warum wird denn erst gefragt:

"Die alten von PCGH" ist nicht gerade eine präzise Angabe.. Konkret sagen, welche Art Smilie fehlt und wir werden versuchen, das umzusetzen.

Dann bringt man brav eine Antwort:
Also wichtig wären mir auf jeden Fall:
sm_B-%29.gif
,
sm_B-D.gif
,
sm_B-%5D.gif
,
sm_B-P.gif
,
sm_;-%28.gif
,
sm_B-S.gif
,
rolleyes.gif
,
sm_B-O.gif
,
crazy.gif
,
sm_B-X.gif
,
ugly.gif
,
finger.gif

Und die dann rechts in die Ablage.
Das wäre echt :daumen:

Und dann kommt nichtsmehr!?

Wie oft soll ich denn noch sagen, dass wir NICHT die alten Smilies importieren? Bis auf den Stinkefinger-Smilez sind alle bereits vertreten.

Zustimmung. Die computec-smilies wirken besser aufeinander abgestimmt und nicht wie von irgendwo zusammenkopiert ohne auf eine Designlinie zu achten.

Und warum ist das Smilie-Fenster so verdammt klein?
Das computec-Menü ist in der Hinsicht wirklich ideal und phpbb kann es doch auch.

Ich hab doch nur versucht mich rauszureden, weil ich den :ugly: nicht beachtet habe (siehe ^^).

Aber was an dem besser sein soll verstehe ich trotzdem nicht :o

Ihr denkt doch nicht etwa das nur weil ihr jetzt mit zu uns kommt das hier gleich alles übern Haufen geworfen wird was uns hier ans Herz gewachsen ist:motz:

Lieb habe ich euch trotzdem noch:wow::bier::bier:
Gut zu wissen! :-)

Niemand verlangt das alles über den Haufen geworfen wird, das währe Euch Xlern gegenüber wiederum unfair.

Genügend sehr konstruktive Vorschläge unsererseits sind gekommen, die alle auf taube Ohren stießen.

Wir bleiben auf anderer Ebene dran und geben nicht eher Ruhe, bis wir erhört werden! ;-)

Ihr denkt doch nicht etwa das nur weil ihr jetzt mit zu uns kommt das hier gleich alles übern Haufen geworfen wird was uns hier ans Herz gewachsen ist:motz:

Um die Sache etwas verständlicher zu machen:
Die PCGHler sind nicht "hierher gekommen", sondern die Software ihrer Community wurde "umgestellt" ;-)
Man möge es den langjährigen PCGH.de Nutzern verzeihen, wenn sie das gelegentlich mal wortwörtlich nehmen und fordern, dass im Rahmen der neuen Software dann aber bitte alles beim alten bleibt.

Lieb habe ich euch trotzdem noch:wow::bier::bier:

Wir wollen nicht alles beim alten.
Wir wollen nur die guten Seiten des alten erhalten und dazu mit den neuen Funktionen ergänzen, aber nicht alle guten/besseren alten sachen verlieren

Sehr anstrengend diese smiley-Geschichte, aber nichts wofür es sich zu kämpfen lohnt ist umsonst zu haben weder im RL noch in der schönen neuen virtuellen Welt.

Atm sinds 38 verdiente User die die alten smileys einfordern, also schon deutlich mehr als ne Handvoll, wie siehts aus? -können wir ein Überdenken der sturen[strike] verfestigten Redaktionshaltung erwarten?

Lesen die Admins hier überhaupt noch mit?

@ruyven_macaran:

Sehr coole Signatur ruyven, brauchst se gar nicht so verblasst aussehen zu lassen, kannst mehr als Stolz drauf sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück