Wer will mehr Smileys ???

Wollt ihr mehr Smileys im Forum ???

• Ja, her damit

Stimmen: 92 77,3%
  • Nein, brauch ich nicht

Stimmen: 27 22,7%

• Umfrageteilnehmer
    119
Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich Persönlich bekomme von coolen Smileys nicht genug.

Also wer von euch teilt meine Meinung und hätte auch gerne wieder ein paar neu, auch um für etwas Abwechslung zu sorgen.
Dem kann ich nur beipflichten. Will mehr smilies:devil::devil::devil:
Ich habe soviel Gefühlsausbrüche die will ich euch nicht vorenthalten :wall:

:daumen2::kaffee::banane::streit::bier::slap: :bday: :stick:

Glaube, das waren alle neuen Smilies. Einige der alten habe ich ausgetauscht, weil sie mir nicht besonders gut gefallen haben.

Wem was fehlt, meldet sich in diesem Thread. Einen Cola-trinkenden Smilie habe ich leider nicht gefunden.

Erstmal: Super! ;) :daumen:

Aber bei Rolleyes hatte ich eher an diesen gedacht:
attachment.php

:rollen: vs. :hmmm:
Der ist a) animiert, b) drückt besser aus was er ausdrücken soll (das man auf den andern ein wenig böse ist) und c) passt besser zu den anderen (in Sachen Form, Farbe un Zeichenstil, wie z.B. der :cool:)

Gruß,
André

/edit: Danke Oli :daumen:
Test => :rollen:

Zuletzt bearbeitet:
@AndreasMarkert: :rollen:
Sry, aber das hört sich gerade echt kindisch an...
Ich weiß, dass es für alle Leute aus der PCGH-Community hart ist gezwungen zu werden auf eine anderes Forum umzusteigen, aber deshalb muss man hier doch nicht alten Smileys nachheulen. :nene:

@Stefan Payne: Ich glaube das die Smileys in blau mehr als affig aussehen. Die sind in orange/braun schon in Ordnung. ;)

Gruß,
André

Das muss man nicht, das stimmt!

Aber wenn der zuständige Redakteur schon fragt!

Außerdem: Kindisch zu sein ist nicht immer etwas negatives!:kuss:

Wem was fehlt, meldet sich in diesem Thread.

Also von der Menge her ist man imho nah am Limit. (Vorschläge für "kann weg" fallen mir viele ein :ugly: )
Was aber nach wie vor fehlt, ist
ruyven_macaran-albums-smilies-picture1313-confused.gif

ruyven_macaran-albums-smilies-picture1315-finger.gif
hab ich eigentlich auch immer ganz gerne genutzt,
ruyven_macaran-albums-smilies-picture1314-finger2.gif
eher ungerne - was aber an den Anlässen lag, nicht am Smilie.
Anonsten ist der neue :P der mit Abstand hässlichste, den ich je gesehen habe und :daumen: :daumen2: sehen im vergleich zum guten alten
ruyven_macaran-albums-smilies-picture1318-top.gif
und
ruyven_macaran-albums-smilies-picture1316-hop.gif
n bissl sehr poppig-bunt aus. (Kidszone?)
Der neue :rollen: ist schon mal eine schöne Neuerung, im Vergleich zum alten
ruyven_macaran-albums-smilies-picture1317-rolleyes.gif
aber ein bißchen zu nervös. Vor allem fehlt das betonte "hilfesuchend nach oben gucken" (ist schließlich kein :crazy: )

An der Stelle mal so als Anregung: Wenn man neue Smilies ( :rollen: ) einführt und alte ( :P ) abändert und einen ganzen Haufen Leute hat, die die PCGH-Smilies fordern, warum nimmmt man die dann nicht erstmal?

Ja, mir fehlen alle alten von PCGH.
Einige sind zwar ähnlich aber......:heul:

"Die alten von PCGH" ist nicht gerade eine präzise Angabe.. Konkret sagen, welche Art Smilie fehlt und wir werden versuchen, das umzusetzen.

Hättet ihr die gelben Grinser nicht im einheitlichen vB Blau einbinden können, z.B. :rollen::cool:

Und der hier fehlt mir sehr:

Alle Smilies in einheitlicher Farbe finde ich persönlich nicht unbedingt notwendig. Ist so schon auf den ersten Blick schwer genug, einige auseinanderzuhalten. Den fehlenden Smilie habe ich eingefügt.

Also von der Menge her ist man imho nah am Limit. (Vorschläge für "kann weg" fallen mir viele ein :ugly: )
Was aber nach wie vor fehlt, ist
ruyven_macaran-albums-smilies-picture1313-confused.gif

ruyven_macaran-albums-smilies-picture1315-finger.gif
hab ich eigentlich auch immer ganz gerne genutzt,
ruyven_macaran-albums-smilies-picture1314-finger2.gif
eher ungerne - was aber an den Anlässen lag, nicht am Smilie.
Anonsten ist der neue :P der mit Abstand hässlichste, den ich je gesehen habe und :daumen: :daumen2: sehen im vergleich zum guten alten
ruyven_macaran-albums-smilies-picture1318-top.gif
und
ruyven_macaran-albums-smilies-picture1316-hop.gif
n bissl sehr poppig-bunt aus. (Kidszone?)
Der neue :rollen: ist schon mal eine schöne Neuerung, im Vergleich zum alten
ruyven_macaran-albums-smilies-picture1317-rolleyes.gif
aber ein bißchen zu nervös. Vor allem fehlt das betonte "hilfesuchend nach oben gucken" (ist schließlich kein :crazy: )

An der Stelle mal so als Anregung: Wenn man neue Smilies ( :rollen: ) einführt und alte ( :P ) abändert und einen ganzen Haufen Leute hat, die die PCGH-Smilies fordern, warum nimmmt man die dann nicht erstmal?

Du bist zwar der Meinung, dass einige Smilies überflüssig sind, andere mögen das aber anders sehen. Lieber zu viel als zu wenig ;) Stinkefinder-Smilies werde ich bestimmt keine einfügen. Jeder der meint, diese benutzen zu müssen, kassiert ohnehin Punkte. Die alten Smilies passen in Sachen Größe und Blickwinkel nicht wirklich zu den aktuellen Smilies...

Zuletzt bearbeitet:
Bah, jetzt ist der Rolleyes-Smiley ja grün. :(

Naja, da man es keinem Recht machen kann bin ich auch mit der grünen Version zufrieden. ;)

Gruß,
André

Zurück