Wer will mehr Smileys ???

Wollt ihr mehr Smileys im Forum ???

• Ja, her damit

Stimmen: 92 77,3%
  • Nein, brauch ich nicht

Stimmen: 27 22,7%

• Umfrageteilnehmer
    119
Es gäbe auch noch diverse lebenswichtige uglies, etwa den Hobel-Ugly, den Zunge-zwischen den Fingern-Ugly, den Beat-Ugly mit Kopfhörern und noch einige andere mehr. :ugly:

(Bin ja Mitglied der Ugly-Smiley-Gruppe) ;)

Es kann nie genug Smileys geben ;) ich finde es sollte mehr :ugly:-Smileys geben, der hat ja sogar ne Fan-Gruppe(soll ich beitreten oder nich:hmm: )
Her mit den Smileys!!!

Bloemfontein

Also ich will nicht mehr (sonst wirds unübersichtlich), aber ein paar könnte man imho austauschen.
:google: :offtopic: :wayne: :redface:
brauch ich z.B. gar nicht (ausgeschrieben reicht bzw. bevorzuge ich sogar)
:nicken: :hail: :gruebel: :fresse:
sind auch eher exotisch bzw. sinnlos und bei
:haha: :lol: :D :)
sind auch 1 - 2 überflüssig (ich würde :haha: abschaffen)
:hmm: brauch ich auch nicht, solange ich :haeh: habe und :sabber: ist nur ein niveauloser Ableger von :love: .

ruyven_macaran-albums-smilies-picture1318-top.gif
wäre es aber, wenn man
ruyven_macaran-albums-smilies-picture1316-hop.gif
wieder einführt, damit Leute, die einfach nur
ruyven_macaran-albums-smilies-picture1317-rolleyes.gif
sind, nicht mit
ruyven_macaran-albums-smilies-picture1313-confused.gif
reagieren, wenn ich ihnen
ruyven_macaran-albums-smilies-picture1315-finger.gif
zeige, sondern mit
ruyven_macaran-albums-smilies-picture1314-finger2.gif
antworten können.
(zugegeben, ich seh es ein, wenn die Redaktion letzteren nicht mehr mag :ugly: )

Ich hätte gerne den :-S smiley von der PCGH main seite

da ich ja in zukunft leider gezwungen sein werde hier zu posten wäre dieser smiley schon mal eine kleine erleichterung beim umstieg :)

Gezwungen ist sehr treffend formuliert!:daumen:

Überhaupt wäre es schön wenn wir alle alten smileys mitnehmen könnten.

Wir "Heimatvertriebenen" hätten dann wenigstens etwas, was an alte Zeiten erinnert.:heul:

Also ich will nicht mehr (sonst wirds unübersichtlich), aber ein paar könnte man imho austauschen.
:google: :offtopic: :wayne: :redface:
brauch ich z.B. gar nicht (ausgeschrieben reicht bzw. bevorzuge ich sogar)
:nicken: :hail: :gruebel: :fresse:
sind auch eher exotisch bzw. sinnlos und bei
:haha: :lol: :D :)
sind auch 1 - 2 überflüssig (ich würde :haha: abschaffen)
:hmm: brauch ich auch nicht, solange ich :haeh: habe und :sabber: ist nur ein niveauloser Ableger von :love: .

ruyven_macaran-albums-smilies-picture1318-top.gif
wäre es aber, wenn man
ruyven_macaran-albums-smilies-picture1316-hop.gif
wieder einführt, damit Leute, die einfach nur
ruyven_macaran-albums-smilies-picture1317-rolleyes.gif
sind, nicht mit
ruyven_macaran-albums-smilies-picture1313-confused.gif
reagieren, wenn ich ihnen
ruyven_macaran-albums-smilies-picture1315-finger.gif
zeige, sondern mit
ruyven_macaran-albums-smilies-picture1314-finger2.gif
antworten können.
(zugegeben, ich seh es ein, wenn die Redaktion letzteren nicht mehr mag :ugly: )
Genau, das kann ich auch absolut nachvollziehen.;)
Allerdings hält sich der allgemeine Protest doch sehr in Grenzen, das erstaunt mich sehr!:stupid:

Gezwungen ist sehr treffend formuliert!:daumen:

Überhaupt wäre es schön wenn wir alle alten smileys mitnehmen könnten.

Wir "Heimatvertriebenen" hätten dann wenigstens etwas, was an alte Zeiten erinnert.:heul:
Genau! Her mit den "alten" Smileys.
Die hier sind fast alle blau und man erkennt ohne näheres hinsehen nichtmal einen Unterschied zwischen den beiden völlig unterschiedliche Emotionen ausdrückenden :) und :(

Wenn ich mich recht erinnere, wurden sie bewusst blau gewählt damals, um zum blauen Stil von PCGH dazuzupassen. Den letzten großen Smiley-Umbau gab es damals, als wir (die Leute von Lookbeyond.de bzw. früher Athlon.de) hier einzogen. Damals wurde ein Großteil der jetzige Smileys hinzugefügt, da das Forum noch recht neu war und nur sehr wenige drin hatte.

Oliver hat ja gestern schon angemerkt, dass es aufrund der Integration in die Hauptseite nicht mehr so einfach änderbar ist, nun müssen wir halt abwarten und schauen, was geht oder nicht geht.

Jedenfalls gibt es auch Wichtigeres als die Smileys, aber ein paar mehr wären für mich schon akzeptabel.

@AndreasMarkert: Die Redkateure und Admins waren bisher immer sehr bemüht und entgegenkommend, warum also sollte es massive Proteste geben? :hmm:

Eine Notlösung momentan wäre, sich eigene Smileys in ein Album zu laden (Bilderalben kann jeder im Kontrollzentrum anlegen) und diese Grafiken halt dann per img Link in die Beiträge einzubinden.
Etwas umständlich, aber geht wohl.

Doch immer dran denken: Weniger ist mehr, und Smiley-Orgien sind unerwünscht.

Ich bin mit den momenatanen Smileys ziemlich zufrieden! Reichen für mich vollkommen aus! Außerdem werden bei zuvielen Smileys die Beiträge immer unübersichtlicher!

Wer spezielle will, kann sie ja immer noch von wo anders hier rein machen!

Gegen eine größere Auswahl an Smilies ist nicht einzuwenden, solange sich deren Gebrauch dadurch nicht explosionsartig erhöht.
Läst sich nicht irgendwie ein Limit von Smilies (z.B. max. 5 Smilies pro Post) in der Forensoftware einstellen?

Ich meine ein paar mehr wäre gut da mir doch ab und zu der passende fehlt oder ich halt mal etwas abwechslung möchte.

Aber Ich finde selbst man sollte nicht zuviele Smileys verwenden sonst wirds mir auch zu Bunt.^^

oO Wie kann man den :fresse:-Smiley ned mögen, das ist der genialste Smiley ever. Schade, dass er sich nur so selten einsetzen lässt :(

Zurück