Alistair
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi pibels94.
Ich höre mir Industrial ganz gerne an, jedoch nicht so oft wie Techno, Minimal, Hardstyle und Hard/Tech Trance.
Hi Betschi.
Yeah, Theracords ist auch mein absolutes Lieblingslabel, zusammen mit dem Sublabel Therabyte. Während bei Theracords mittlerweile fast nur Hardstyle-Tracks erscheinen (früher auch Hard Trance), gibt es bei Therabyte auch Techno, Hard/Tech Trance und auch Hardstyle. Die DJs sind klasse, da sind auch richtige Talente dabei, die Musik ist einfach nur geil.
Scantraxx, A2 Records und TiLLT sind auch gut, ich würde aber ganz gerne auch noch folgende Labels empfehlen:
Analogue Is Dead
AVIO Records
Q-Dance
Italian Hardstyle
Dutch Master Works
Minus Is More
Fusion Records
Dance Pollution
Hardnation Records
Zanzatraxx
Viele Grüße
Alistair
frage, wie steht ihr zu industrial?![]()
Ich höre mir Industrial ganz gerne an, jedoch nicht so oft wie Techno, Minimal, Hardstyle und Hard/Tech Trance.
Hi Betschi.
Wie stehts mit euren Lieblingslabeln? Meine sind Theracords, A2 Records (gehört zu Scantraxx) und TiLLT![]()
Yeah, Theracords ist auch mein absolutes Lieblingslabel, zusammen mit dem Sublabel Therabyte. Während bei Theracords mittlerweile fast nur Hardstyle-Tracks erscheinen (früher auch Hard Trance), gibt es bei Therabyte auch Techno, Hard/Tech Trance und auch Hardstyle. Die DJs sind klasse, da sind auch richtige Talente dabei, die Musik ist einfach nur geil.

Scantraxx, A2 Records und TiLLT sind auch gut, ich würde aber ganz gerne auch noch folgende Labels empfehlen:
Analogue Is Dead
AVIO Records
Q-Dance
Italian Hardstyle
Dutch Master Works
Minus Is More
Fusion Records
Dance Pollution
Hardnation Records
Zanzatraxx
Viele Grüße
Alistair

.gif)

Hey Westfale kennst du Oberhausen und dort die Turbinenhalle ? Oder den Gelben Elefanten ? Was haltet ihr eigentlich von Niederländischem Rap ?