Wer kauft Batman: Arkham Asylum?

80% systemauslastung ist eigentlich schon ziemlich viel..und wenn du dann noch erwartest dass physix flüssig läuft, kann dir auch keiner helfen XD

mit unverschämtheit und absichtlicher verlangsamung hat das nichts zu tun...

äm das ist mit aktivierten physikx ohne liegt die auslastung bei ca.50%;) und selbst bei 80% auslastung mit physikx sind noch 20% übrig die sich nur langweilen

Also ich hab das Spiel gestern abend nach 3 anläufen doch noch durchgespielt. Leider fand ich es auf dem normalen schwierigkeitsgrad zu leicht. Gut mir fehlen noch 5 Herausforderungen aber sonst hab ich glaub ich alles.
Finds nur schade das das Spiel nur auf der Insel spielt aber was ich wirklich loben muss ist die performance. Hab das spiel sogar auf meinem alten system gespielt:

AMD64 3500+
1GB RAM
6600GT

Das schon heftig selbst da lief es gut auch wenns nich so knülle aussah :D

Also ich muss einfach mal sagen das die Grafik für die Systemanforderung einfach mal top ist ! Batman ist sehr detaliert und die Umgebung auch:daumen:. Das es nur auf der Insel spielt ist finde ich nicht schlimm. Weil die Häuser sehr komplex aufgebaut sind. Dazu kommt das man sich frei in der ganzen Welt bewegen kann. Und dazu kommt das sogar ohne Ladezeiten:). Ich muss sagen kein Spiel von einem Film oder Komik wurde so gut gemacht... Ich denke Spiele wie Transforme sind nicht mal erwähnens Wert. Das einzige Spiel was mir einfällt wäre zu damaligen zeiten Matrix. Das spiel für 69.- das mit einem Plastikbummerang und ein kleines Buch bestückt ist. Das ist es nicht Wert... :daumen2:hat mich etwas entäuscht! Aber BATMAN Fans brauchen das ^^
Freu mich schon auf die nächsten Spieltage :) Mir gefällt außerdem der Herausforderungsmodus ... :ugly:

Also ich hab das Spiel gestern abend nach 3 anläufen doch noch durchgespielt. Leider fand ich es auf dem normalen schwierigkeitsgrad zu leicht. Gut mir fehlen noch 5 Herausforderungen aber sonst hab ich glaub ich alles.
Finds nur schade das das Spiel nur auf der Insel spielt aber was ich wirklich loben muss ist die performance. Hab das spiel sogar auf meinem alten system gespielt:

AMD64 3500+
1GB RAM
6600GT

Das schon heftig selbst da lief es gut auch wenns nich so knülle aussah :D

da würd mich ja ein screenshot schon interessieren XD

was meinste damit?
Von meinem alten sys oder wie?
Naja war 1024er auflösung aber sonst alles auf niedrig und schatten aus. Aber selbst da sah das spiel schon gut aus.
Und es lief völlig ruckelfrei. Was mich wundert weil das Spiel nagelneu auf dem markt ist. Hätte mal ein Bild machen sollen aber leider ist das System schon nicht mehr am laufen.

Das einzige was ich ein bißchen schade finde das man nicht ma mit dem Batmobil fahren konnte. Nachdem man schon in der Bathöhle und so war und die ganzen Gadgets bekommt hätte ich mir das gewünscht aber vielleicht kommt das im nächsten Teil.

was meinste damit?
Von meinem alten sys oder wie?
Naja war 1024er auflösung aber sonst alles auf niedrig und schatten aus. Aber selbst da sah das spiel schon gut aus.
Und es lief völlig ruckelfrei. Was mich wundert weil das Spiel nagelneu auf dem markt ist. Hätte mal ein Bild machen sollen aber leider ist das System schon nicht mehr am laufen.

Das einzige was ich ein bißchen schade finde das man nicht ma mit dem Batmobil fahren konnte. Nachdem man schon in der Bathöhle und so war und die ganzen Gadgets bekommt hätte ich mir das gewünscht aber vielleicht kommt das im nächsten Teil.

Wo willst damit auf der Insel rumfahren ? über das bißchen friedhof ? ;)

Mein Spiel kam nun auch, aber nach der Installation kommt nun das Games for Live Fenster und es steht schon eine lange Zeit "Anmeldung wird ausgeführt" da. Auch die Firewall habe ich schon deaktiviert, aber nichts passiert.
Hat einer nen Rat?

Mein Spiel kam nun auch, aber nach der Installation kommt nun das Games for Live Fenster und es steht schon eine lange Zeit "Anmeldung wird ausgeführt" da. Auch die Firewall habe ich schon deaktiviert, aber nichts passiert.
Hat einer nen Rat?

so ich habe was gefunden in dem Eidos Forum, man kann den Patch wohl selber installen.
Der Link für den Download findet ihr unten drunter. Ich Lade ihn gerade und probiere es mal aus. Hoffentlich geht es dann !

Batman Arkham Asylum Title Patch(Rapidshare,2shared) - Eidos Forums

Viel spass:daumen:

Den normalen Patch habe ich schon geladen oder was genau meinst du?

Edit:

Habe nun Bitdefender und Tune Up 2009 runtergeschmissen und ich Windows live for games bekommt eine Verbindung. Iich freue mich *g*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück