Wer kauft Batman: Arkham Asylum?

Die Entwickler hätten sich nicht einmal so viel Mühe für die Umgebungsgrafik machen müssen. Habe neulich bei nem Kumpel zu geschaut wie ers auf der Konsole gezockt hat. Der lief zu 70-80% eh nur mit dieser Thermalvision rum, weil man da einfach die Gegner und Geheimnisse besser sieht.

Wird bei meiner PC-Version dann bestimmt ähnlich ablaufen^^

wobeis mir egal wäre ;)
die grafik ist schön und läuft sehr flüssig

Am 17 September erscheint für PC, PS3 und XBox 360 ein kostenloser DLC für Batman. PC-Spieler kommen also gleich bei Release des Spiels in den Genuss.

Über den Inhalt ist noch nichts bekannt.

Und hat das Spiel in irgend einem Laden schon jemand vorm Release liegen sehen? Bei Sims 3 hatte meine Freundin das Glück, das Spiel schon ein wenig eher zu ergattern. Batman konnte ich leider noch nirgends finden, kommt aber vielleicht noch.

Ich werde nun wohl sogar noch länger warten, da ich es bei cdwow bestellt habe :)

Unser Media Markt hat das Spiel für stolze 49€ im Sortiment. Da warte ich lieber.

So meine freunde ich fahre jetzt los zum Saturn oder Mediamarkt mal schauen wo mich die UBAHN rauslässt :) Es wird auch die Special Edition werden... mach dann mal ein paar Pics ^^

Ich werde nun wohl sogar noch länger warten, da ich es bei cdwow bestellt habe :)

Unser Media Markt hat das Spiel für stolze 49€ im Sortiment. Da warte ich lieber.
Ich hab's auch bei cdwow bestellt. Und ich habe gerade eine Mail an cdwow geschickt, wenn das Spiel bei ihnen nun wirklich losgeschickt wird.

mariok

So also ich habe es jetzt zuhause liegen :) habs auch schnell mal ausgepackt, es hat mich im Saturn 69,95- gekostet... also die verpackungs ist groß aber wirkt nicht sehr hochwertig wie bei Far Cry 2 oder WIC ... Der Batrang ist aus Plastik und der Ständer dazu ist auch einfach nur Billig. Das Spiel ist in einer anderen Verpackung als die normale VK Version... Das Buch ist realtiv klein ... aber trotzdem interessant und auch auf Deutsch ! ja das wars dann auch schon... also ich mach noch mal ein paar fotos aber ich muss jetzt erst einmal meine frau von Dallmayer abholen ;) derzeit installiert es vor sich hin ...

Zuletzt bearbeitet:
...und schon ne Antwort bekommen? Meins ist noch nicht verschickt, wenn man dem Kundenkonto Glauben schenkt.
Ja, sie haben folgendes geschrieben:
"... As the release date of this item is today, therefore may I kindly request you to please wait for 24 to 48 hours so that we can give you the exact status of this order. ..."
Ich bin denen wohl zu ungeduldig... ;)

mariok

So habe zeit heute Batman auf der Platte. Das Game macht übelst viel Laune. Nun bin ich schon die ganze Zeit am überlegen ob da wirklich PhysX an ist? Habe noch keinen Nebel oder der gleichen gesehen, und bei den Grafikeinstellunen steht bei mir alles auf "Ja".

Muss man das irgend wie aktivieren?

Ja das habe ich gestern abend schon gelesen, das es noch nicht geht und ein Eidos entwickler das auch in einem Forum bestätigt hat. Bei mir lädt er immer ein Update herunter aber es passiert nichts... Gleich im Menü... also kann ich keine Windows Live Punkte kassieren ...

Ja das er Live nicht aktualisiert ist bei mir auch so. Ich klick dann immer auf nein, das er die aktualisierung nicht durchführen soll.

so ich habe es gestern von amazon gekriegt und schön gezockt und muss sagen das spiel ist richtig geil.
bin zwar erst bei 30%.
das geilste sind immer wider die unerwartenden abläufe.
da denkt man man hat joker und schon ist er weg und so.
und vor allem nicht einfach so hohl reinlaufen muss auf alles schießen (was ja nicht geht :D )sondern auch mit verstand rangehen muss ( die bewaffneten insassen ).
wenn man Physx auf Hoch stellt denn schafft das mein rechner nicht was ich schade finde aber nicht schlimm.
aber so ist das speil ganz geil.
jetzt weiß ich warum das spiel auf den konsolen ein hit ist.

mfg crah

So Patch ist Installiert.. meine Version ist jetzt auf 1,1 es geht... Wird jetzt auch das ganze unterstütz von Windows Live. Schon ordentlich Punkte kassiert :) fetzt auf jeden fall.

Ich muss sagen manche Rätsel des Riddlers haben es ganz schön in sich. Die meisten sind relativ einfach zu lösen, aber bei ein paar komm ich einfach nicht auf die Lösung.

Zurück