Wer ist euer/e Lieblingsschauspieler/in

okay höchst wahrscheinlich magst du die sendung two and a half men . . . gut dagegen kann ich nichts sagen die sendung ist sehr beliebt und viele schauen sie aber Charlie Sheen!??!

ich finde der kann weder gut schauspielen noch schaut er gut aus . . . und er kommt mir wirklich debil vor
nachdem ich dieses video gesehen habe frage ich mich wie er überhaupt zu irgendwas geworden ist . . .

YouTube - Exclusive: Charlie Sheen Says He's 'Not Bipolar but 'Bi-Winning' (02.28.11)

Sheen war ein guter Schauspieler, aber seine Privaten Probleme haben vieles kaputt gemacht. Dazu seine Probleme, ich sag nur Frauen, Drogen und Alkohol

Sheen war ein guter Schauspieler, aber seine Privaten Probleme haben vieles kaputt gemacht. Dazu seine Probleme, ich sag nur Frauen, Drogen und Alkohol

okay . . . ich kenne ihn eigentlich erst seit two and a half men . . . in der sendung hat er mich nicht sehr überzeugt aber ich weiß ja nicht wann das mit seinen privaten problemen angefangen hat

du hast wahrscheinlich e recht . . .

michael j. fox
johnny depp
nicolas cage

das sind die top 3 !!!
und die ersten beiden haben am gleich tag geburtstag wie ich ;)

wirkliche lieblinge hab ich nicht. aber meine favoriten sind:

bruce willis
jim carrey
jason statham
nicolas cage
michael douglas
kevin james
denzel washington
ron perlman

Ist aber auch kein besonders tolles Leben und als Vater sollte er schon etwas ander denken

Da hast du völlig recht. Aber dem Schauspieler von Col. Hogan (Bob Crane) ist damals sein Erfolg auch zu sehr zu Kopf gestiegen.
Ich denk mal das ist bei Sheen genau so. Man muss ja nur mal schauen, was der mit einer Folge Two and a half Men verdient!

Bis zur siebten Staffel erhielt er nach Angaben der US-amerikanischen Zeitschrift „TV Guide“ pro Folge rund 825.000 Dollar.

Dann will ich auch mal...

Männlich:
Will Smith
Johnny Depp
Richard Dean Anderson (Jack O Neill) :D
Brad Pitt
Jeff Bridges
John Turturro (Agent Simmons @ Transformers)
John Travolta
Samuel L. Jackson
Morgan Freeman
Jack Nicholson
Vin Diesel
Bruce Willis
Nicolas Cage
Sean Connery
Ben Kingsley
Tim Roth

Weiblich:
Michelle Rodríguez
Jordana Brewster
Summer Glau
Lucy Liu
Halle Berry
Angelina Jolie

Jeff Bridges, Ben Kingsley, Christian Bale, Manfred Zapatka, Bruno Ganz, Christoph Waltz

Isabelle Adjani, Charlize Theron, Halle Berry

Zurück