wer ist der schönste im land ?

hempels_sofa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
wer ist der schönste im land ?

welcher luftkühler ist eurer meinung nach der schönste,beste bzw in eurem besitz ?

ich finde den thermaltake irgentwie einfach nur geil
 

KrickKrack

PC-Selbstbauer(in)
AW: wer ist der schönste im land ?

Zalman CNPS9700 LED

Auch wenn er nicht der leiseste ist, der schönste allemal.

Hochglanzpolierter Kupfer und in jeder Lamelle "Zalman" eingestanzt.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chong_mcBon

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: wer ist der schönste im land ?

Zalman CNPS9700 LED

Auch wenn er nicht der leiseste ist, der schönste allemal.

Hochglanzpolierter Kupfer und in jeder Lamelle "Zalman" eingestanzt.

Dem schliesse ich mich an.
Zeitloser Style, perfekt und dann noch sehr gute Kühlleistungen



und vor allem eins isser: Schön gross!!!





mal sehen was die leute von der thermalright fangemeinde dazu sagen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: wer ist der schönste im land ?

Der hier werkelt bei mir herum: Apack Zerotherm CF 800

attachment.php


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

X_SXPS07

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: wer ist der schönste im land ?

Ich finde den geil :D
Steht beim Zalman 9700 wirklich in jeder Lamelle "Zalman" :wow:
 

bArrA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: wer ist der schönste im land ?

Also iwie find ich der Cm Sphere hat was ... ist jedoch nicht in meinem PC ^^
 

Chong_mcBon

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: wer ist der schönste im land ?

@X_SXPS07

ja das steht da tatsächlich drauf. Und der Lüfter kann wirklich lautlos sein, bei 5/7V. bei 12V geht allerdings die Post ab, Lautstärkemässig wie Kühlungsmässig.:daumen:

Nebenbei: was mach ich am besten gegen ein extrem lautes Netzteil(Marke Asbach Uralt mit 2 80ern(noch älter)):devil:
 

rob21

Software-Overclocker(in)
AW: wer ist der schönste im land ?

Leute ich muss darauf bestehen, dass ihr auf Hotlinks von fremdem Webspace verzichtet. Das kostet die entsprechenden Firmen Geld und Traffic und ist sicher nicht besonders empfehlenswert. Ich möchte nur ungern die fraglichen Bilder entfernen und biete euch deswegen die Möglichkeit sie hier selbst hochzuladen. Bitte macht davon Gebrauch, ansonsten sind die Grafiken weg.
 
TE
TE
hempels_sofa

hempels_sofa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: wer ist der schönste im land ?

irgendwie hab ich das gefühl das viele auf zalman setzen.
aber von thermalright ist auch noch nix zu lesen
 

darksplinter

Freizeitschrauber(in)
AW: wer ist der schönste im land ?

also ich muss mich hansi anschliessen....gemin ftw(vor allem mit zwei farbigen 120cm lüftern *schwärm*)
 

simons700

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: wer ist der schönste im land ?

irgendwie hab ich das gefühl das viele auf zalman setzen.
aber von thermalright ist auch noch nix zu lesen

ja weil´s hier nicht um Leistung sondern Aussehen geht und da sind die Zalman Modelle eben besser. Ok Onen Lüfter kann thermalright mitthalten aber wenn man da so nen unförmigen Lüfter ran haut sieht´s nicht mehr so gut aus.
 
TE
TE
hempels_sofa

hempels_sofa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: wer ist der schönste im land ?

ich sagte ja schönste,beste bzw. in eurem besitz
z.B. meine meinung:

der schönste ist der Thermaltake BigTyp 120
der beste ist der Thermalright XP120
 

X_SXPS07

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: wer ist der schönste im land ?

Irgendwie sehen die Heatpipes krumm aus :D Auch wenn wir alle wissen das Nanoxia sowas nie machen würde ;)

Der grüne 9700 hat irgendwas :cool:
 
Oben Unten