Wer hat schon die G110 ?

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
habe mir heute die Logitech G110 gekauft :banane:
Ich bin rundum zufrieden :

1. Super Anschlag der Tasten
2. Helle jedoch nicht aufdringliche oder gar störende Beleuchtung der Tasten
3. Logitechs typische "G-Tasten"
4. Nahezu perfekter Treiber
5. Geniale Optik und Benutzerfreundlichkeit

Wie sind eure Eindrücke der Logitech G110 ?

Gruß
Johnny
 
Sieht für mich aus, wie eine Mischung aus G15RF und G19 nur ohne Display mein Fall ist sie nicht. Ich würde eher wieder zu der G15 greifen. Da weiß ich was ich habe, alle keyboards die danach von Logitech raus kamen, außer G11, fand ich persönlich nicht ansprechend. Die gute alte G15 ist mein Favoriet, wenn es um eine Tasten gehen soll, lange zu halten und gut aus zu sehen.
 
Dito. Ich hatte die G11 und ärger mich, dass ich sie verkauft habe für die G15RF. Ich hätte sogern die original G15. Aber ob G11, G110, G15, G15RF, G19. Die sind alle mMn die besten Tastaturen auf dem Markt. Ich habe noch keine bessere gefunden und ich habe schon so einige ausprobiert ;).
 
Habe zwar selbst ne G15 aber im Grunde genommen is das alles nur SchnickSchnack den ich sogut wie nie brauche, eigtl würde mir auch ne Tasta mit den paar Standardtasten, ein paar zusätzlichen Multimedia Tasten und Beleuchtung mehr als genügen, naja hab sie ja Geschenkt bekommen also von daher ^^
 
ui, dann berichtet mal bitte darüber/persönliche Einschätzung. Hab gedacht dauert noch bis sie rauskommt. Tja, so schnell vergeht die Zeit.
 
Und wieso nun doch so früh?
Kann mal bitte einer messen wie breit die Tastatur ist?
Hab nämlich nicht allzuviel davon^^
Logtech spuckt auch nichts aus.
 
Ahoi,
die Breite hatte mich auch interessiert, Danke! Werd sie mir die Tage bestellen. Orangenes Licht kann sie nicht zufällig?
..Ja soll ja vorkommen, dass Dinge früher rauskommen als angekündigt und nicht 5 Monate später!
Anspielung auf angekündigte Grafikkarten ist natürlich rein zufällig..
mfg zap
 
Die G110 ist echt hässlich.
Habe mir die Logitech G11 gekauft weil ich die G15 neu nicht zu einem humanen Preis gefunden habe.
 
Naja, das ist wohl Ansichtssache. Imho folgt bei Tastaturen das Design immernoch der Funktion. Was bringt mir ein Traumdesign, wenn ich darauf nichtmal ein Wort schreiben kann, ohne einen Krampf zu bekommen? (alles schon gesehen)

Ich würde mir aber auch eher die G11 oder G15RF kaufen. Ich sehe an der G110 den Preis irgendwo nicht. Die G11 kann auch genug und die G15RF sagt mir sogar optisch sowie technisch mehr zu als die alte. Ein riesen Display brauche ich persönlich nicht, dafür habe ich einen Monitor. :)

Technisch sind die Logitech-Tastaturen jedoch über jeden zweifel erhaben.
Meine alte G11 (jetzt die meiner Freundin) arbeitet seit 3 Jahren, hat schon locker 10 mal ein Cola sowie Kaffeebad hinter sich und wurde von mir schon 5x aller Tasten beraubt, abgewaschen und wieder zusammengefrickelt. Außer einer leicht defekten Entertaste am Num-Block ist bei der Tastatur alles wie ganz früher. Faszinierendes Teil! Im Gegenteil zu meiner Revoltec, bei der schon die Sondertasten durch die Bank in den Analen sind... und das ohne Colabad... einach so. ^^

Edit: Ich sehe gerade... den Preis wird wohl die integrierte Soundkarte rechtfertigen. Frage mich jedoch echt ein wenig, wer das braucht: Fast jedes Board hat onboard Sound, der durchaus in Ordnung geht, wenn man nur ein Headset anschließt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die G110 ist echt hässlich.
Habe mir die Logitech G11 gekauft weil ich die G15 neu nicht zu einem humanen Preis gefunden habe.

Also ich finde die sieht gut aus, aber für den Preis sollte man sich eine G15 refresh holen mit Display. Die hat das bessere P-/L-Verhältnis und sieht sehr schön aus *runterguck*
 
Zurück