ThomasHAFX
BIOS-Overclocker(in)
ΔΣΛ;7151019 schrieb:Man kann ja glaube ich auch Umfragen erstellen wo die Teilnehmer aufgezeigt werden, so kann man halbwegs einen Missbrauch aufzeigen.
Habe ich glaub übersehen, sorry ._.
ΔΣΛ;7151019 schrieb:Man kann ja glaube ich auch Umfragen erstellen wo die Teilnehmer aufgezeigt werden, so kann man halbwegs einen Missbrauch aufzeigen.
Also ich habe gerade mal schnell Battlefield 4 und Battlefield 3 getestet. 4K, max. Details, max. AA In-Game. Komme auf rund 3.6-3.7 GB vRAM und da läuft alles "Butterweich", wenn man von ~30 FPS und Butterweich reden kann...
In Watch_Dogs habe ich 4K Settings, max. Details und TXAA reingehauen (max. vRAM 4 GB). Spiel läuft mit vRAM voller 3.5 GB genau so schlecht wie <3.5 GB vRAM...
Keine super starken FPS drops, Ruckler oder Stotterer.
Habe die ASUS GTX 970 Strix (siehe Signatur).
1753 MHz? Ja. ?Ist das diese Ominöse Grafikkarte die unter Luft bei so einer hohen Taktrate läuft ?
1753 MHz? Ja.
Memory liegt nicht bei 1811?Ist das der standard Boost, da der Memory ja nur bei 1811Mhz liegt, finde das wenig, sieht bissal eigenartig aus ?
Memory liegt nicht bei 1811?
Das wurde in entsprechenden Thread bereits alles geklärt.Im GPU-Z steht aber bei GPU Memory 1811.3 MHZ bei 82 Grad, 1183 Memory Use.
Inkl. Benchmarks und Screens.Das wurde in entsprechenden Thread bereits alles geklärt.Inkl. Benchmark
Sie hält ohnr vRAM oc sehr gut mit. Speicher hat jetzt auch +490 MHz bekommen.Habe den Beitrag nicht gelesen, habe nur auf den Link geklickt und konnte mich daran erinnern, das die Karte so nen extrem hohen Boost hat.
Müsste auch schneller sein als ne 980er oder ?

Sie hält ohnr vRAM oc sehr gut mit. Speicher hat jetzt auch +490 MHz bekommen.![]()

Nettes Teil.Ach krass das die Karte diese Taktrate unter Luft aushält![]()

Nettes Teil.![]()

Noch ist alles gutSchade ist nur wenn irgendwann Pixelfehler aufn Desktop auftauchen und die Karte kaputt ist, beten das sowas nicht passiert![]()


Sobald eine Negativ Stimme kommt, kommt auch eine positive und anders rum![]()
Wäre halt wirklich gut gewesen zu sehen, wer was geklickt hat, dann könnte man "Falschmeldungen" rausselektieren.
Aber 27 Pro zu 7 Con...
Ich bin mir nicht sicher ob das möglich ist, vieleicht könnte das ein Mod umstellen, haste aber recht, habs aber nicht gesehen bzw. übersehen ._.
Ich schreibe mal nen paar Mods an, vieleicht können die sowas umstellen.
Immer mit der Ruhe. .gif)