ThomasHAFX
BIOS-Overclocker(in)
Ich dachte ich starte mal eine Umfrage, diese sollte sich aber wirklich nur an die Besitzer einer 970er richten, da ich selber ein Besitzer bin und keine Probleme habe, es aber genau so welche gibt, die Probleme haben.
Daher starte ich diese Umfrage und erwarte gespannt auf das Ergebnis.
Daher starte ich diese Umfrage und erwarte gespannt auf das Ergebnis.



